www.jever.deDie Motorrad Show Oldenburg öffnet am kommenden Wochenende ihre Tore. Waldemar Dlugosch freut sich schon ganz besonders auf den Besuch in der Weser-Ems Halle. Aus gutem Grund: Der 53-jährige Oldenburger wird den Zündschlüssel für eine einzigartige Harley-Davidson im Jever-Design in Empfang nehmen. Das Traumbike ist eines von drei Unikaten mit einem Gesamtwert von 150.000 Euro, die das friesisch-herbe Pilsener bei seinem Gewinnspiel „Genau mein Bike" als Hauptpreis ausgelobt hatte. Für alle anderen Harley-Fans, die am Wochenende die Messe besuchen, startet Jever zudem eine Treueaktion.

Das Jever-Gewinnspiel „Genau mein Bike" war im Sommer 2010 bundesweit in Getränke- und Supermärkten gestartet. Zudem tourten die drei Jever-Bikes bei einer großen Roadshow wochenlang quer durch die Republik. Zu den Höhepunkten gehörten dabei die Auftritte bei den Harley Days in Hamburg und Berlin, die zu den größten Harley-Davidson-Veranstaltungen in Europa zählen.

Dort und im Handel konnte jeder ab 18 Jahren, der eines der drei Jever-Bikes gewinnen wollte, durch den Kauf eines Jever Kastens, Sixpacks oder 5-Liter-Fasses teilnehmen. Die Resonanz war wirklich überwältigend, wie Christian van Freeden aus dem Jever-Marketing berichtet: „Harley-Davidson ist einfach ein Mythos. Wenn so ein Kultbike auch noch als Unikat von einer Top-Marke wie Jever gestaltet wird, dann will einfach jeder sein Glück versuchen."

In die Lostrommel waren zehntausende Teilnahmekarten aus ganz Deutschland gekommen. So auch die Gewinnspielkarte von Waldemar Dlugosch. Er hatte im Real-Markt in Oldenburg-Kreyenbrück mitgemacht und einen Volltreffer gelandet. „Dass dann einer der drei Gewinner aus noch unserer Heimatregion kommt, ist wirklich klasse. Wir freuen uns, dass eines der drei Jever-Bikes nach Oldenburg geht", so Christian van Freeden.

Jever bringt das Easy-Rider-Gefühl in Halle 3
Die Jever-Harley wird er am Samstag (29.01.) um 15.00 Uhr auf der Aktionsfläche in Halle 3 an Waldemar Dlugosch übergeben. Der passionierte Motorradfahrer kann sich freuen: Das Gewinner-Bike ist schließlich ein Unikat. Gestaltet wurde es vom House of Flames in München ganz im Stil der 1970er Jahre. Dank des Ape Lenkers kombiniert mit einem stylishen Jever-Ledersitz und einer Rückenlehne, der so genannten Sissybar, kommt garantiert das berühmte Easy-Rider-Gefühl auf. Das exklusive Jever-Design spiegelt sich in den unzähligen Details wider: Eine in den Tank eingelassene Jever Flasche, Jever-Schriftzüge in den einzelnen Instrumenten und eine gefräste Jever Flasche als Schwinge am Heck verleihen diesem Traumbike den friesisch-herben Look. Jever sagt schon jetzt: Herzlichen Glückwunsch!

{module [72]}

Große Jever-Treueaktion
Harley-Fans aufgepasst: Zur Motorrad Show Oldenburg startet das Friesisch-Herbe eine coole Tauschaktion. Wer in der Weser-Ems Halle drei Jever-Produkte (Jever Pilsener, Jever Lime, Jever Fun oder Jever Light) auf einmal bestellt, bekommt einen Gutschein on top. Dieser kann beim Jever-Promotionteam an der Aktionsfläche in Halle 3 gegen ein stylishes Harley-T-Shirt eingetauscht werden - solange der Vorrat reicht.

„Don't drink and drive"
Noch ein Hinweis ist Jever wichtig: „Don't drink and drive". Denn unter diesem Motto lehnt das Friesische Brauhaus zu Jever den Genuss von Alkohol am Steuer bzw. Lenker strikt ab. Erst wenn der Zündschlüssel endgültig gezogen ist, steht dem Genuss eines friesisch-herben Jever Pilsener, Jever Light oder Jever Lime nichts mehr im Wege. Und für alle aktiven Jever-Biker gibt es schließlich auch das alkoholfreie Jever Fun.

Weitere Informationen auf http://www.weser-ems-halle.de/


{module [73]}

Zum Seitenanfang