www.jever.deFür Christian Hübener aus Bornheim geht es jetzt auf große Tour. Er ist der glückliche Gewinner eines original 68er Ford Mustang, dem Hauptpreis der großen Jever-Promotion. Jever Brand Manager Christian van Freeden hat das Kult-Auto im aufwendig gestalteten Jever-Design jetzt an seinen neuen Besitzer übergeben.

Von mehreren tausend Teilnehmern der Jever-Verlosungsaktion „Genau meine Tour!" hatte der 48-jährige Christian Hübener besonders großes Glück. Mit dem Gewinn des Jever-Mustangs konnte er sich nun einen lang gehegten Traum erfüllen. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich auch tatsächlich gewinnen würde", so der langjährige Jever-Fan unter Freudentränen. „Der Ford Mustang ist ein absolutes Traumauto für das ich schon lange ein großes Faible habe. Einmal wie Steve McQueen im Kultfilm ‚Bullit" auf Tour gehen - dieser Wunsch wird jetzt endlich Wirklichkeit!"

Die Gewinn-Übergabe fand beim Edeka Markt Klein in Wesseling-Urfeld statt - einem der zahlreichen Handelspartner der Jever-Aktion. Hier hatte der gebürtige Bornheimer Hübener auch einen Kasten Jever gekauft und den beiliegenden Teilnahmecoupon ausgefüllt.

Der Ford Mustang Fastback, Baujahr 1968, ist eine Legende und auf deutschen Straßen ein seltener aber eindrucksvoller Blickfang. In liebevoller Handarbeit ist aus dem Oldtimer ein Jever-Unikat der Extraklasse entstanden. Individuelle Features - wie ein integrierter Jever Kühlschrank, eine Jever-grüne Innenbeleuchtung und der unverkennbare Jever-Schriftzug auf Sitzen und Teppichen - machen das Kult-Auto zu einem absoluten Einzelstück.

{module [72]}

Bildunterschrift: Mit Christian Hübener (2.v.l.), dem Gewinner des Jever-Mustangs, freuten sich bei der Schlüsselübergabe: Jever-Brand Manager Christian van Freeden, Gebietsleiter Handel Thomas Fuchs und Thomas Klein (r.) vom Edeka Markt.

„Don't drink and drive"
Noch ein Hinweis ist Jever wichtig: „Don't drink and drive". Denn unter diesem Motto lehnt das Friesische Brauhaus zu Jever den Genuss von Alkohol am Steuer bzw. Lenker strikt ab. Erst wenn der Zündschlüssel endgültig gezogen ist, steht dem Genuss eines friesisch-herben Jever Pilsener, Jever Light oder Jever Lime nichts mehr im Wege. Und für alle aktiven Jever-Fahrer gibt es schließlich auch das alkoholfreie Jever-Fun.

 

{module [73]}

Zum Seitenanfang