Jever Fun startet durch. Seit dem 04. August ist der neue TV-Spot für das Alkoholfreie on air. Rund um den Surf World Cup sorgt Jever Fun mit einem innovativen Promotionkonzept für frischen Wind.
Im TV, im Internet, im Handel und vor Ort auf Sylt – jetzt surft Jever Fun auf allen Kanälen. Als Sponsor des 25. Surf World Cup Sylt geht das alkoholfreie Jever mit zahlreichen Aktionen an den Start.
Im Handel
Los geht es Ende August: Unter dem Motto „Mit Jever Fun zu Robby Naish“ gibt es 3 x 2 exklusive Reisen in einen Robinson Club zu gewinnen – mit Surfcrack Robby Naish als Personal Trainer. Teilnahmekarten gibt es bei rund 1.600 Handelspartnern in ganz Deutschland oder in einem von 125.000 Jever Fun Sixpacks mit dem aufgedruckten Aktionsmotto.
Im TV
Bei ProSieben steht Jever Fun ab Mitte September auf dem Programm. Als offizieller Medienpartner des weltgrößten Surfevents sorgt der Privatsender schon im Vorfeld für hohe Aufmerksamkeit. Drei Wochen lang macht ein 30-Sekunünder Lust auf den World Surf Cup – und auf die interaktive Online-Aktion mit Jever Fun.
Im Internet
Gesucht wird das sportlichste Jever Fun Erlebnis. Also Kamera schnappen, sportliche Momente einfangen, Foto uploaden und exklusive Preise gewinnen. Oder einfach beim Voting abstimmen – unter www.prosieben.de gibt es bis zum Teilnahmeschluss am 03. Oktober gleich zwei Gewinnchancen für alle, die mitmachen.
Auf Sylt
Puderzuckersand, Pilsgenuss und Partyspaß heißt es dann beim 25. World Surf Cup. Zum großen Finale sind die Jever Fun Promotionteams auf Sylt unterwegs. Letzte Chance für alle, die noch nicht beim Gewinnspiel mitgemacht haben: „Mit Jever Fun zu Robby Naish“ geht vom 26. September bis 05. Oktober in die letzte Runde.
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Friesisches Brauhaus zu Jever |
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