Die Kultmarken Jever und Harley-Davidson präsentieren sich gemeinsam auf den Berlin Harley Days. Im Mittelpunkt stehen zwei exklusive Original Harley-Davidson Bikes, die im ultimativen Jever-Look das Herz eines jeden Motorradfans höher schlagen lassen. Eine der Jever-Harleys wird auf den Berlin Harley Days an einen glücklichen Gewinner übergeben.

www.jever.deHarley-Davidson, die Marke mit dem Gefühl von Freiheit und Jever, die Marke für souveräne Männer mit Geschmack, entwickelten gemeinsam drei Jever Custom Bikes, die es seit Ende März auf einer nationalen Roadshow zu bewundern gibt.
Wenn sich vom 31. Juli bis zum 2. August bis zu 300.000 Motorrad- und Harley-Fans zu den ersten Berlin Harley Days im Herzen der Hauptstadt treffen, dürfen die Bikes im Jever-Look natürlich nicht fehlen.
Zwei der drei Unikate sind in der Spreemetropole dabei. Für einen Teilnehmer des Gewinnspiels „Für grenzenlose Freiheit" wird in Berlin ein Traum in Erfüllung gehen, wenn eines der exklusiven Harley-Davidson Custom-Bikes seinen Besitzer wechselt. Die Übergabe findet am 1. August auf der Hauptbühne zwischen Salzufer und Spreebogen statt.
Als exklusiver Premium-Partner lässt sich Jever die Premiere der Berlin Harley Days natürlich nicht nehmen: Wer nach dem Bestaunen der vielen Bikes Lust auf ein Friesisch-Herbes bekommt, darf sich vor Ort auf den Jever-Ausschank freuen.

Mitmachen und Traumbike gewinnen
Individualität, Männlichkeit und Charakter - diese Werte, die Jever und Harley-Davidson gleichermaßen vertreten, spiegeln sich im Design der exklusiven Bikes wider. Unzählige Details machen die Harley-Maschinen, in einem Gesamtwert von 150.000 Euro, zu absoluten Traumbikes.
Im Internet und in national 6.100 Handelsoutlets gibt es jetzt die Möglichkeit, am Gewinnspiel „Für grenzenlose Freiheit" teilzunehmen, das parallel zur nationalen Roadshow läuft. Wer den Teilnahmecoupon bis zum 22. Juni 2009 im Internet absendet, bei einem der beteiligten Handelspartner oder bei den Promotionteams der Roadtour abgibt, hat die Chance auf ein Traumbike und zählt vielleicht bald zu den glücklichen Gewinnern.
Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es im Internet unter http:/www.jever.de.

Don't drink and drive
Unter diesem Motto lehnt das Friesische Brauhaus zu Jever den Genuss von Alkohol am Steuer bzw. Lenker strikt ab. Dennoch ist Jever exklusiver Bierpartner von Harley-Davidson, und das aus gutem Grund: So können die beiden Marken ohne erhobenen Zeigefinger vermitteln, dass der Genuss von Alkohol und die Teilnahme am Straßenverkehr nicht miteinander zu vereinbaren sind. Erst wenn der Zündschlüssel endgültig gezogen ist, steht dem Genuss eines friesisch-herben Jever Pilsener oder Jever Lime nichts mehr im Wege. Und für alle aktiven Biker gibt es schließlich auch noch das alkoholfreie Jever Fun.

Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb.
Jever Pilsener kommt aus Jever. Und das liegt in einem ganz besonderen Teil Deutschlands: in Friesland. Das Wasser, die Luft, das Licht und nicht zuletzt das raue Klima haben den Charakter der friesischen Landschaft und des Jever Pilseners geprägt.
Jever Pilsener erfreut sich größter Beliebtheit. Einer der Gründe dafür ist sicherlich der einzigartige Geschmack. Das Geheimnis liegt im Brauwasser, das auch heute noch wie vor über 100 Jahren aus demselben Brunnen gewonnen wird. Das Wasser der Quelle ist außer­ordentlich rein und weich. Es erlaubt dem Braumeister, eine Spur mehr Hopfen zuzusetzen. So entsteht der friesisch-herbe Geschmack, der ein Jever Pilsener von anderen Bieren unterscheidet und schon beim ersten Schluck an die ur­sprüngliche, friesische Landschaft erinnert: Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb.


Zum Seitenanfang