Für Steffi Ardelt (44) aus Kuchen in Baden- Württemberg ging ein Traum in Erfüllung. Sie ist die Gewinnerin eines von drei Harley-Davidson-Bikes im Gesamtwert von 150.000 Euro, die das Friesisch-Herbe bei seinem Gewinnspiel „Für grenzenlose Freiheit" verlost hatte. Ihr neues Bike nahm die passionierte Motorradfahrerin und Mutter zweier Kinder auf dem Friendship Ride Germany in der Rhön freudestrahlend entgegen.
Jever und Harley-Davidson: Das bedeutet Freiheit, Charakterstärke und Abenteuer. Hand in Hand sind drei exklusive und individuelle Jever Harley-Bikes entstanden, die unter dem Motto „Für grenzenlose Freiheit" verlost wurde.
Am 15. August um 20.30 Uhr war es soweit. Auf der Hauptbühne übergaben Jever-Marketingleiter Peter Christian Gliem und Vertriebsdirektor Michael Reitze das Harley-Davidson Custom-Bike an seine neue Besitzerin. Steffi Ardelt nahm das Bike No. 2 freudestrahlend in Empfang.
„Ich bekomme eine richtige Gänsehaut wenn ich daran denke, dass ich unter all den Teilnehmern als Gewinnerin gezogen wurde", freute sich Steffi Ardelt.
„Motorradfahren ist für mich das Schönste, was es gibt, und gehört zu meinem Leben einfach dazu. Ich freue mich darauf, mit meiner neuen Harley auf Tour zu gehen."
Unzählige Details, wie beleuchtete Jever Schriftzüge auf den Schutzblechen, aufwändige Airbrushs und technische Tunings machen alle drei Maschinen zu echten Jever-Harleys. Zu den speziellen Features gehört bei allen drei Bikes der Jever-Schiftzug, der mittels Laser aus den Heckfendern ausgeschnitten wurde und bei eingeschaltetem Licht stilecht goldfarben hinterleuchtet ist. Kronkorken ersetzen die Öltankkappen und die Hitzeschilde auf den Auspuffanlagen nehmen die Form der Jever-Flaschen auf.
{module [72]}
Das Bike No. 2 von Neu-Besitzerin Steffi Ardelt kommt im Californian Drag Style daher. Der schwarz gepulverte Auspuff und die grün-schwarze Farbgebung des Bikes kommen durch einen Perl-Effektlack noch besser zur Geltung.Die auf den Heckfendern mit Airbrush-Technik aufgebrachte Jever-Flasche wird von feinen Pinstripes in Szene gesetzt und verleiht der Maschine dadurch zusätzliche Akzente.
Das erste Jever-Unikat - ein klassischer Chopper mit friesisch-herber Küstenlandschaft auf dem Tank - war im Juni auf den Hamburg Harley Days an einen Gewinner aus Brandenburg gegangen. Auf den Berlin Harley Days Ende Juli konnte sich ein glücklicher Gewinner über ein Custom-Bike in matt gehaltener Farbgebung, mit dynamischen Flammen auf dem Tank und einer sportlich, maskulinen Ausstrahlung freuen.
Don´t drink and drive
Unter diesem Motto lehnt das Friesische Brauhaus zu Jever den Genuss von Alkohol am Steuer bzw. Lenker strikt ab. Dennoch muss auf den unverwechselbaren Jever Geschmack nicht verzichtet werden: Denn für alle aktiven Fahrer gibt es schließlich noch das alkoholfreie, friesisch-herbe Jever Fun.
BILDUNTERSCHRIFTEN: Motiv Gewinnerin: Steffi Ardelt freut sich über ihre neue Harley-Davidson im Jever-Look. (Foto: Henning Angerer)
Quelle: |
Friesisches Brauhaus zu Jever |
Bildrechte: |
Friesisches Brauhaus zu Jever |
{module [73]}