Am 21. März wurde der größte deutsche Musikpreis ECHO in Berlin vergeben. Köstritzer war zum achten Mal Partner von Europas wichtigstem Musikpreis.
Das Engagement wurde von zahlreichen Marketingmaßnahmen im Bereich Handel, Funk und der PR begleitet. Dazu zählten u.a. die ECHO-Trade-Promotion 2013, themenbezogene Funkspots, redaktionelle Berichterstattungen sowie eine besondere VIP-Verlosung, die unter dem Motto „Werdet Köstritzer Momente Botschafter“ stand.
Der ECHO wird seit 1992 vergeben und ist weltweit einer der renommiertesten Musikpreise. Die Deutsche Phono-Akademie und das Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie e.V., ehren damit jährlich die herausragenden und erfolgreichsten Leistungen nationaler und internationaler Musiker.
{module [72]}
Zu den ECHO-Preisträgern in diesem Jahr zählten u. a. die Toten Hosen, der Rapper Cro als bester Künstler in der Kategorie „Hip-Hop/Urban“ und als „Erfolgreichster Newcomer National“. Die Amerikanerin Lana Del Rey wurde zur besten internationalen Künstlerin und zur erfolgreichsten internationalen Newcomerin gekürt. Ebenfalls zwei ECHOs gingen an Unheilig. Auch die diesjährige ECHO-Moderatorin Helene Fischer gewann gleich zwei ECHOs. Köstritzer gratuliert allen Preisträgern herzlichst.
Mehr Informationen zum Programm: www.koestritzer.de
Quelle: | Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH |
Bildrechte: | Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH |
{module [73]}