Bad Köstritz, 01. April  2009

www.koestritzer.deDas TFF.Rudolstadt gehört zu den größten Musikfestivals Europas.
Seit den Anfängen des Festivals begleitet die Köstritzer Schwarzbierbrauerei das TFF.Rudolstadt als Sponsor. Dank der kontinuierlichen Partnerschaft konnte die Festivalvielfalt beständig ausgebaut werden und die künstlerische Qualität setzt mit jedem neuem Jahr neue Maßstäbe.
So lockt das Festival inzwischen jährlich ca. 70.000 Gäste nach Rudolstadt.


„Die Stadt Rudolstadt organisiert mit außerordentlichem Engagement und Professionalität  ein ebenso umfangreiches wie künstlerisch wertvolles TFF.Rudolstadt, das Köstritzer gern unterstützt“, sagte der Leiter Sponsoring der Köstritzer Schwarzbierbrauerei,Olaf Albrecht.
 „Die Rudolstädter und alle Festivalfreunde können sich erneut auf vielfältige Kultur- und Tanzangebote freuen, und diese genießen. Darüber hinaus kommen selbstverständlich auch die Liebhaber der Köstritzer Bierspezialitäten auf ihren Genuss.“


Zum Seitenanfang