Musik-Genuss gepaart mit einer Prise Urlaubsfeeling – auf diese Mischung setzt bibop, um Konsumenten ab KW 22 in Probierlaune zu versetzen:

Der Schwarzbiermix stattet über 20.000 Aktionskästen mit faltbaren bibop Musik-Boxen aus, die es bei dem Kauf der Kästen gratis dazu gibt.


www.koestritzer.deBegleitet wird die Verkaufsförderung von einem attraktiven Online-Gewinnspiel. In jeder der 15 Aktionswochen verlost bibop je eine Reise für zwei Personen ins Tropical Islands bei Berlin, Europas größter tropischer Urlaubswelt.
Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt über die Homepage www.bibop.de.

In über 500 Outlets des ostdeutschen Lebensmitteleinzelhandels und Getränkeabholmärkten setzt bibop die Instore-Promotion von Ende Mai bis Anfang September um.

Damit das Sommergefühl für die Konsumenten erlebbar wird, stellt die Marke dem Handel hochwertige Aktionsaufbauten mit bibop Sonnenschirmen und Liegestühlen zur Verfügung. POS-Materialien wie Deckenhänger und Ankündigungsplakate sollen zudem die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf die Kastenzugabe und das Gewinnspiel lenken. Unterstützt wird die Verkaufsförderung von Anzeigen, PR und der Ankündigung auf der Produktwebseite.


{module [73]}
Zum Seitenanfang