Der ECHO-Countdown läuft! Premium-Partner Köstritzer rüstet sich für die Verleihung des wichtigsten Musikpreises Europas am 4. März in Berlin und für ereignisreiche Momente mit 36 ganz besonderen Gästen.
Über eine hochwertige Promotion-Aktion im Getränkefachhandel hatte Köstritzer VIP-Reisen zum ECHO verlost und damit im Handel genau ins Schwarze getroffen. Mehr als 4.000 Aufbauten mit erstklassigen Sonderplatzierungen und POS-Materialien wie Deko-Säulen, Deckenhängern und Mini-Bannern waren den ganzen Februar im Einsatz und lenkten das Interesse der Verbraucher auf die exklusive Aktion.
Mehr als 50.000 Teilnehmer hatten sich über die Köstritzer Internetseite und über Teilnahmekarten für dieses einzigartige Gewinnspiel angemeldet. Davon kommen nun am Donnerstag 18 Schwarzbierliebhaber in den unvergesslichen Genuss, den ECHO live von seiner schönsten Seite zu erleben. Auf der VIP-Reise nach Berlin inklusive Backstage-Führung, Besuch bei dem Star-Coiffeur Udo Walz, Walk über den roten Teppich, erstklassigen Sitzplätzen bei der ECHO-Verleihung und Übernachtung im 5-Sterne-Hotel "Concorde" sind ihnen unvergessliche Momente garantiert!
{module [72]}
Über individuelle PR-Aktionen mit reichweitenstarken Medienpartnern konnten sich weitere 18 Musik-Fans für die Gewinnreise bewerben. Diese gehen nun ebenfalls mit auf die große Köstritzer Momente-Tour.
Immerhin war der öffentliche Ticket-Verkauf schon nach rekordverdächtigen sieben Minuten beendet – der Run auf einzigartige Momente mit Robbie Williams, Rihanna, Kesha, Jan Delay, Peter Maffay oder Sade kannte keine Grenzen. Bekannte Lifestyle-Magazine wie die "In" und die "Frau im Spiegel" nutzten deshalb die einmalige Gelegenheit, zusammen mit der Schwarzbierbrauerei zwei ihrer Leser mitten ins Blitzlichtgewitter des ECHO zu entführen. Auch die großen Tageszeitungen wie Kölner Express, Hamburger Morgenpost, BILD München und die Thüringer Allgemeine ließen sich die Chance nicht entgehen, dank Köstritzer ihre Leser an DEM Musik-Event des Jahres teilhaben zu lassen.
Natürlich nutzte die Schwarzbierbrauerei ebenso das Radio als Musik-Medium Nummer eins für sich und setzte mit Radio SAW und Hitradio RTL Sachsen aufmerksamkeitsstarke Kooperationen um. Auch im klassischen TV- und im Funk-Bereich hat sich Köstritzer bundesweit als exklusiver Premium-Partner des ECHO präsentiert. Im TV wurden über einen eigenen VKF Spot auf den bekanntesten Privatsendern und über den redaktionellen ARD Bewerbungstrailer Millionen Kontakte bei der Zielgruppe generiert.
Und im Social Web punktete die Marke bei Facebook mit attraktiven Inhalten und Gewinnspielen und freut sich nach nur vier Wochen über fast 800 Fans.
Wenn also am 4. März die 3.500 Gäste der ECHO-Verleihung im Palais am Funkturm Köstritzer Schwarzbier genießen, steuert eine zugkräftige Kommunikationskampagne auf ihren Höhepunkt zu, die in den vergangenen Wochen Millionen von Menschen erreicht hat. Köstritzer blickt somit auf ereignisreiche Wochen zurück und ist gespannt auf das Finale voller unvergesslicher Momente in Berlin mit Musikern, Medien-Partnern, dem Gewinner des Köstritzer Echolot LEYAN und mit unseren o.g. Köstritzer VIPs.
Alle Momente mit Seele gibt's dann ab dem Wochenende auf Facebook und auch unter tape.tv.
Es lohnt sich reinzuschauen…
{module [73]}
Quelle: |
Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH |
Bildrechte: |
Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH |