Onpack-Promotion schickt Gewinner auf das Festival "SonneMondSterne".
bibop gibt den Startschuss für die Festivalsaison 2010: Ab dem 6. April gewinnt der Schwarzbiermix mit einer attraktiven Sixpack-Zugabe die Aufmerksamkeit von Musikfans und Festivalschwärmern und schafft neue Probierkontakte in der Zielgruppe der jungen Erwachsenen.
Als Partner des "SonneMondSterne" mit Live-Acts wie Jan Delay & Disco No.1, Sven Väth, den Fantastischen Vier und vielen anderen hat bibop black cola insgesamt 300.000 Aktions-Sixpacks mit je einem 10-Euro-Rabattgutschein für ein Ticket des größten Elektro-Festivals Ostdeutschlands ausgestattet. Der Gutschein-Code kann bis zum 08. Juli 2010 auf www.bibop.de eingelöst werden. Zusätzlich haben die Konsumenten die Möglichkeit, einen von insgesamt zehn Trips für zwei Personen ins bibop hostel direkt auf dem Festivalgelände zu gewinnen. Das Festival in Saalburg/ Thüringen lockt jedes Jahr etwa 40.000 Musikfans an und öffnet 2010 seine Tore vom 6. bis 8. August.
{module [72]}
Ab dem 6. April wird die Instore-Promotion von bibop schwerpunktmäßig mit etwa 1.000 Aufbauten in Outlets des ostdeutschen LEH und in Getränkeabholmärkten umgesetzt. Bei den aufwändigen Zweitplatzierungen kommen neben den Aktions-Sixpacks hochwertige POS-Materialien wie Displays, Tray-Anhänger und Plakate zum Einsatz. Außerdem wird die Aktion durch Handzettel-Anzeigen und PR sowie über den Online-Auftritt des Festivals beworben. Begleitend werden Aktionen auf den sozialen Netzwerken wie Facebook umgesetzt. Beim "SonneMondSterne" www.sonnemondsterne.de selbst wird der Schwarzbiermix als Festival-Sponsor in der jungen Zielgruppe wieder mit dem beliebten Event-Plug-In, dem bibop Wohnzimmer, für Aufmerksamkeit sorgen.
Quelle: |
Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH, www.bibop.de |
Bildrechte: |
Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH, www.bibop.de |
{module [73]}