www.krombacher.deNote „gut“ im Stiftung-Warentest-Magazin 6/2010 für Krombacher Weizen Alkoholfrei. Im Test 20 alkoholfreie Weizenbiere, 12 davon mit „gut“.

Das 2008 auf den Markt gekommene Krombacher Weizen Alkoholfrei konnte sich beim aktuellen Test alkoholfreier Weizenbiere durch die Stiftung Warentest ganz weit vorne platzieren. Im aktuellen Juni-Heft wird Krombacher Weizen Alkoholfrei mit dem Prädikat „Gut“ (2,3) bewertet. Unter den 20 getesteten Weizenbieren belegte Krombacher Weizen Alkoholfrei einen erfreulichen vierten Platz. Damit wird einmal mehr die hohe Qualität von Krombacher Weizen Alkoholfrei bestätigt.


{module [72]}

Spritzig, vollmundig, natürlich – das ist der besonders harmonische Geschmack des natürlich trüben Krombacher Weizen Alkoholfrei. Zu dem gleichen Ergebnis sind nun auch die Mitarbeiter des Magazins „Stiftung Warentest“ gekommen. Vor allem überzeugte das Krombacher Weizen Alkoholfrei bei der sensorischen Prüfung. Krombacher Weizen Alkoholfrei wirkt dabei auch noch isotonisch und eignet sich daher gut als Durstlöscher. Der Schaum hält „sehr gut“.


{module [73]}
Zum Seitenanfang