www.krombacher.deDie Fußball-WM 2010 hat begeistert: hochsommerliche Temperaturen und die tolle Leistung der Deutschen Elf haben die WM 2010 in Südafrika zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Millionen von Fans fieberten zu Hause vor den Fernsehgeräten oder beim Public Viewing mit ihren Helden.

Mit dem Ende der WM steht nun auch die Gewinnsumme des Tormillionärs fest: 157 WM-Treffer, wovon beachtliche 16 von der deutschen Mannschaft geschossen wurden, bringen eine stattliche Summe 1.020.500 Euro. Doch auch wenn inzwischen ein Weltmeister ermittelt und die WM damit zu Ende ist, bleibt die Suche nach dem Tormillionär weiter spannend.


Die begehrten Aktionsflaschen mit den Sammeltrikots sind – so lange der Vorrat reicht – noch bis Juli 2010 im Handel erhältlich. Bis zum 30. September haben dann alle, die teilnehmen und gewinnen möchten, die Möglichkeit ihre Teilnahmekarten einzusenden. Ab dann heißt es Daumen drücken. Die Gewinnauslosung findet Mitte Oktober statt.

{module [72]}

Mitmachen lohnt sich

Krombacher zahlt dem Gewinner für jedes Tor, das während der WM 2010 erzielt wurde, 6.500 Euro. Die 32 Mannschaften landeten in 64 Spielen insgesamt 157 Treffer, was für den künftigen Tormillionär eine Gewinnsumme von 1.020.500 Euro bedeutet. Darüber hinaus werden über 12.000 weitere Sachpreise verlost. Zu gewinnen sind 11 Volkswagen Golf TEAM, 111 Fußballreisen zum Krombacher Doppelpass, 1.111 x ein Jahresabo der Bild am Sonntag und 11.111 Krombacher 5-l-Frische-Fässchen.

Weitere Informationen sowie Teilnahmebedingungen finden Sie unter:

www.krombacher.de

{module [73]}
Zum Seitenanfang