www.licher.deDas ist formvollendeter Genuss „aus dem Herzen der Natur“: Frisches Licher im neuen Licher Editionskrug. Den ganzen August hindurch ist der Eisvogel auf insgesamt 190.000 Krügen „Im Anflug“, um bei Licher Fans im gesamten Vertriebsgebiet zu landen – im Einzelkarton verpackt als Kastenzugabe zu den 20 x 0,5-Liter- und 24 x 0,33-Liter-Kästen allen Licher Sorten; ausgenommen sind nur die drei Licher Mixes x² Cola, x² Holunder und x² Fresh Lemon. Den ausgewählten Handelspartnern der Brauerei steht entsprechendes POS-Material zur Verfügung, darüber hinaus unterstützen Handzettel-Anzeigen und Promotion-Teams die Aktion. „Bei ausgewählten Getränkepartnern werden sie im August als Kastenzugabe am POS den Absatz beflügeln“, sagt Ines Stich aus dem Licher Trademarketing.

Fortsetzung folgt

Das Dekor der 0,4-Liter-Tonkrüge von Sahm überlässt dem Licher Werbebotschafter mit leichten, farbigen Strichen bewusst die Hauptrolle. „Der Eisvogel ist 2009 offizieller ‚Vogel des Jahres’. Eine Bodenprägung mit der typischen Vogel-Silhouette erinnert daran“, schildert Ines Stich ein weiteres Gestaltungsmerkmal. „Die Krüge haben damit einen ganz besonderen Sammlerwert.“

Und das Beste ist: Auf Sammler wartet ein zweites Motiv. Passend zur besinnlichen Vorweihnachtszeit ziert der Eisvogel als „Stiller Genießer“ weitere 160.000 Licher Editionskrüge, wenn die Zugabeaktion in den beiden ersten Dezemberwochen fortgesetzt wird. Beide neuen Licher Krüge gibt es nur als exklusive, limitierte Gratiszugaben und werden dem Handel direkt zur Verfügung gestellt.

 

{module [73]}
Zum Seitenanfang