Ab dem 23. Januar ist die Paulaner Brauerei mit einer neuen „G’schichte aus dem Paulanergarten“ auf allen reichweitenstarken TV-Sendern vertreten. Im neuen Spot rückt Europa zusammen und so nimmt die Münchener Brauerei wieder einmal das Motto der Stunde auf und setzt es mit dem so typischen Augenzwinkern um.
„Max“, Münchner Striezi und bekannter und beliebter Protagonist aller Spots bietet einer italienischen Schönheit einen Platz auf seiner Bank an und schon holt sie „tutta la famiglia“ dazu und es wird eng am Biertisch. Aber im Paulanergarten rutscht man gerne zusammen und stößt mit einem frischen Weißbier an. Bedienung „Paula“ bringt es auf den Punkt, wenn sie „Max“ fragt, ob er neue Freunde gefunden hat.
Das typische Biergarten-Gefühl, das unkomplizierte Zueinanderfinden und der gemeinsame Genuss stehen wie bei allen erfolgreichen Paulanerspots der letzten Jahre im Mittelpunkt. Unter der Leitung von Marketingchef Thomas Beckmann hat die Konzentration auf die Markenbühne „Biergarten“ das einzigartige Image der Marke im Biermarkt geprägt. Jetzt wechselt Beckmann in den internationalen Vertrieb der Brauerei.
{module [72]}
Doch zuvor hat er mit einer technischen Innovation noch mal einen neuen Standard bei der Inszenierung von Weißbier gesetzt. Der sogenannte „Liquid Shot“ als Abbinder zeigt das traditionelle Einschenkritual, aufgenommen mit hochmoderner flexibler High-Speed-Kameratechnik. „Wichtig war uns, das Produkt mit neuester Technik zeitgemäß, aber authentisch in Szene zu setzen und gleichzeitig unserer Marke und Tradition treu zu bleiben. Damit sind wir die erste Brauerei, die das Weißbier-Ritual so hochwertig in Szene setzt.“, so Thomas Beckmann.
Die Kreation des Spots stammt von der Agentur kempertrautmann in Hamburg, für die Realisation holte man sich die SFX-Produktion the marmalade und die Liquid-Expertise von Effectiv Team an Bord.
Quelle: | Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG |
Bildrechte: | © 514901 r b by wandersmann pixelio de / PIXELIO, www.pixelio.de |
{module [73]}