Radeberger ExportbierbrauereiRadeberg/Erfurt, 14. April 2011 - Radeberger Pilsner und das Theater Erfurt werden während der „Domstufen-Festspiele Erfurt 2011" erstmals als Partner arbeiten. Dazu wurde in diesen Tagen ein Vertrag unterzeichnet, der die Zusammenarbeit zunächst für ein Jahr besiegelt. Das Engagement passt gut zu den ausgesucht besonderen Veranstaltungen, denen sich Radeberger Pilsner als langjährig aktiver Kulturförderer bundesweit widmet. Auch in der thüringischen Landeshauptstadt ist das feinherbe Premiumpilsner aus der Bierstadt Radeberg bestens bekannt. So begleitete die Marke bereits erfolgreich mehrere Veranstaltungen auf dem Erfurter Petersberg und wird auch in diesem Jahr wieder bei zwei besonderen Konzertereignissen vor Ort aktiv sein, präsentiert sich seit nunmehr 16 Jahren auf dem beliebten „Thüringer Biermarkt", und ist zudem in zahlreichen Erfurter Gastronomien gern gesehener Ausschankpartner.

 

Nun wird Radeberger Pilsner auch während der „Domstufen-Festspiele 2011", stattfindend vom 20.08. – 04.09.2011, frisch gezapft, und darüber hinaus über die Vielfalt seiner Partnerschaften dazu beitragen, diese exklusive Erfurter Veranstaltung fortan noch stärker über die Landesgrenzen Thüringens hinaus bekannt zu machen. Der erst kürzlich erfolgten Vertragsunterzeichnung ging das klare Bekenntnis zum partnerschaftlichen Umgang miteinander voran. Ein genereller Handlungsgrundsatz von Radeberger Pilsner, der auch die Basis der kulturell vielfältigen Engagements der Marke bildet.

Radeberger Pilsner. Schon immer besonders.

{module [72]}


{module [73]}
Zum Seitenanfang