Radeberger ExportbierbrauereiVorverkauf zum Radeberger Konzert(e)marathon gut in Fahrt: Daher SCHON JETZT Tickets sichern!

Bierstadt Radeberg, 29.04.2011

Nur noch vier Wochen Zeit für Vorfreude - aufs „Radeberger Brauereifest 2011" mitdem Radeberger Konzert(e)marathon am Samstagabend, 28. Mai 2011!

Auf dem erstmals eingerichteten, direkt über den Hof der Radeberger Exportbierbrauerei erreichbaren Konzertplatz werden ab 18.30 Uhr vier Live-Acts in Folge geboten: Die Konzerte von „Luxuslärm", „Keimzeit", „Selig" und ab 22.30 Uhr „Culcha Candela".

Vier Bands in mehr als fünf Stunden - und ab Mitternacht die „Partypiloten": Zum legendären Ticketpreis von 5,- EUR/Person!

Der Ticketverkauf für den Radeberger Konzert(e)marathon läuft bereits und hat schon ordentlich Fahrt aufgenommen. Daher heißt es für alle, die auf jeden Fall dabei sein wollen, aber bislang noch nicht zugegriffen haben: Unbedingt SCHON JETZT Tickets sichern! Diese sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter

http://konzertkasse-dresden.de/?search=RADEBERG,Radeberg,28.05.2011&sort=d&dd=a&menu=events erhältlich.

{module [72]}

Hinweis: Das Erleben der vielfältigen Aktionen und Bühnenprogramme während des gesamten Wochenendes auf dem Brauereihof (Samstag ab 12.00 Uhr; Sonntag ab 10.00 Uhr) bleibt selbstverständlich eintrittsfrei.

Radeberger Pilsner. Schon immer besonders.


{module [73]}
Zum Seitenanfang