Radeberger Pilsner„Im letzten Jahr konnten wir für unsere besondere Zusammenarbeit gemeinsam einen gelungenen Start hinlegen, worauf wir beide stolz sein dürfen. Die Erfurter DomStufen-Festspiele genießen einen exzellenten Ruf, zu dessen Erfolg wir als bundesweiter Förderer der Kultur beitragen durften. Wir wissen uns gegenseitig zu schätzen und freuen uns daher umso mehr auf die Zusammenarbeit in diesem Jahr.", so Axel Frech, Geschäftsführer der Radeberger Exportbierbrauerei, anlässlich der aktuellen Vertragsunterzeichnung.

Guy Montavon, Generalintendant des Theaters Erfurt, ergänzt: „Die Partnerschaft mit Radeberger ist für uns in vielerlei Hinsicht eine echte Bereicherung. Die DomStufen-Festspiele können so nicht nur ihren Gästen den Genuss eines ausgesuchten Qualitätsprodukts bieten, sondern gewinnen auch durch das Prestige einer Premium-Marke, die national mit der Wertschätzung von Kultur authentisch in Verbindung gebracht wird."

Über die neuerliche Vertragsbindung wurden so auch im Jahr 2012 beste Voraussetzungen für eine erstklassige Getränkebewirtung aller Gäste auf dem Erfurter Domplatz geschaffen. Damit gesellt sich zum Kulturgenuss des diesjährigen Stückes „Die Lombarden" zugleich der besondere Biergenuss.

{module [72]}

Darüber hinaus wird die Vielfalt der nationalen Partnerschaften des Hauses Radeberger dazu beitragen, diese exklusive Erfurter Veranstaltung fortan noch weiter über die Landesgrenzen Thüringens hinaus bekannt zu machen.

{module [73]}

Zum Seitenanfang