Radeberger Pilsner ist erneut Partner beim Classic Open Air Berlin

Radeberg/Berlin, 12. März 2009 Radeberger Pilsner und die Veranstalter des Classic Open Air Berlin werden auch fortan gemeinsam arbeiten. Dazu wurde in diesen Tagen ein Vertrag unterzeichnet, der die Zusammenarbeit bis einschließlich 2011 besiegelt. Das Engagement passt gut zu den ausgesucht besonderen Veranstaltungen, denen sich Radeberger Pilsner als langjährig aktiver Kulturförderer bundesweit widmet.

www.radeberger-pilsner.deBereits seit 2003 ist das feinherbe Premiumpilsner mit dem besonderen Anspruch Partner beim Classic Open Air in Berlin. Nun wird Radeberger Pilsner auch in den kommenden drei Jahren während der in Ambiente und Repertoire äußerst hochwertigen Veranstaltungsreihe auf dem Berliner Gendarmenmarkt frisch gezapft, und exklusiv geschaffene Kommunikationsbereiche werden die Gäste zum Verweilen in den Pausen und Reflektieren der Eindrücke im Nachgang des Veranstaltungsbesuches einladen.

Der Vertragsunterzeichnung ging das klare Bekenntnis zur Fortsetzung des partnerschaftlichen Umgangs miteinander voran. Ein genereller Handlungsgrundsatz von Radeberger Pilsner und damit auch die Basis der kulturell vielfältigen Engagements der Marke. Radeberger Pilsner. Schon immer besonders.

Zum Seitenanfang