Premiumpartner Radeberger Pilsner mit Aufruf zur Bewerbung um exklusive Sitzplätze bei vier ausgewählten Veranstaltungen der „Filmnächte am Elbufer“

www.radeberger-pilsner.deRadeberg/Dresden, 18.06.2009
Den Dresdnern und ihren Gästen stehen wieder acht besonders genussreiche Wochen bevor, denn am 25. Juni starten die „Dresdner Filmnächte am Elbufer“ in die Saison 2009. Erneut ist Radeberger Pilsner mit Kompetenz und Fairness dabei, und diesjährig erstmals als Premiumpartner. Über den im Frühjahr unterzeichneten, themenergänzten Vertrag ist damit der besondere Biergenuss mit dem besonderen Blick auf die illuminierte Dresdner Altstadt auch in den kommenden drei Jahren gesichert.

Eröffnend mit der Deutschlandpremiere „Die Gräfin“ wird das Gelände zwischen Carola- und Augustusbrücke bis 23. August wieder zum Mekka für alle Kultur-, Filmund Erlebnishungrigen. Traditionell mittendrin: Radeberger Pilsner! Frisch gezapft wird die nur wenige Autominuten vom Dresdner Stadtzentrum beheimatete Marke so manchen Konzert- oder Filmabend genussreich abrunden. Doch Radeberger Pilsner ist weit mehr als nur Bierlieferant. Seit Jahren sind individuelle Radeberger Aktionen fester Bestandteil des partnerschaftlich ausgerichteten Vertrages. Vielen noch in guter Erinnerung: „Die Radeberger Oscarnacht“, die bis zum Jahr 2006 den jeweils Oscar-prämierten Film des Jahres in einer ganz besonderen Vorabend-Inszenierung zeigte. Abgelöst wurde die beliebte Reihe seit 2007 durch die „Radeberger Nacht des Deutschen Films“, die nun auch in diesem Jahr wieder an insgesamt vier Abenden ausgewählte Streifen deutscher Filmschaffender zeigt. Das Besondere 2009: Eine eigens für diese Abende kreierte „Radeberger Kinolounge“ im überdachten Filmgarten, die den bierig-besonderen Filmgenuss zum individuellen Erlebnis werden lässt. 50 Sitzplätze stehen dort bei jeder „Radeberger Nacht des Deutschen Films“ zur Verfügung, und auf Radeberger Initiative sind an diesen Abenden je ein kostenfreies Ticket, ein reservierter Sitzplatz und ein frisch gezapftes Radeberger Pilsner zur Begrüßung inklusive. Interessierte können sich ab sofort direkt bei Radeberger Pilsner für die Vorstellungen am

{module [72]}
- Mittwoch, 01.07.2009, „Hände hoch oder ich schieße“
- Mittwoch, 08.07.2009, „Baader Meinhof Komplex“
  -Mittwoch, 15.07.2009, „Nordwand“
- Mittwoch, 29.07.2009, „Im Winter ein Jahr“

um einen Platz in der „Radeberger Kinolounge“ bewerben: Via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und dem Stichwort „Ja, ich will! Den bierig-besonderen Filmgenuss....“ kann Jeder mitmachen. Zudem sollten der Tag der Veranstaltung, die gewünschte Sitzplatzanzahl (max. zehn) sowie der Kontakt mit Name, Adresse und Tel.-Nr. mit notiert werden. Bewerbungsschluss ist eine Woche vor der betreffenden „Radeberger Nacht des Deutschen Films“, und die Gewinner werden direkt informiert; bei einer die vorhandenen Kapazitäten übersteigenden Nachfrage entscheidet das Los.

Acht Wochen Film- und Konzertgenuss am Elbufer – das ist Dresdner Sommerfeeling pur! Im nunmehr zwölften Jahr ist Radeberger Pilsner aktiver Partner der „Dresdner Filmnächte am Elbufer“, und ergänzt damit sympathisch den bundesweiten Reigen seiner vielfältigen Engagements zugunsten der Kultur. Radeberger Pilsner. Schon immer besonders.

{module [73]}
Zum Seitenanfang