www.schloesser.de 
Seit dem Elften im Elften sind die Düsseldorfer wieder ganz jeck. In dieser Session geht es zu einer Premiere in das Schlösser Quartier Bohème. Dort steigt am Freitag, den 11. Februar 2011, ab 20.00 Uhr die erste Schlösser Sitzung. Karten zum Preis von jeweils 29,50 Euro sind noch zu haben.

An diesem Abend holen Düsseldorfs älteste Karnevalsgesellschaft, der Allgemeine Verein der Karnevalsfreunde Düsseldorf e.V. (AVDK), und die Brauerei Schlösser alles auf die Retematäng, was im Karneval Rang und Namen hat. Das Moderatorenduo Guido Cantz und Stefan Kleinehr werden aufgefordert sein, mehr als eine Rakete zu zünden.

Angesagt haben sich unter anderem De Räuber, BOB - Band ohne Bart, die Fetzer, die Rheinveilchen und die Kalauer. Zum musikalischen Großaufgebot gehören natürlich auch die Swinging Funfares. Geschmunzelt und gelacht werden kann mit Jürgen Beckers in seiner Paraderolle als Jürgen B. Hausmann und mit Willibert Paules, der als Bergische Jung in der Bütt stehen wird.

Schlösser Karnevalsorden für jedes Stichfass
Für die Freunde des frisch-würzigen Originals hat Schlösser Alt noch einen Tipp: Wer ein 10-Liter-Stichfass für sich und seine Freunde ordert, der wird mit einem bunten Schlösser Karnevalsorden belohnt. Das heißbegehrte Accessoire - unverkennbar nach einer Idee von Jacques Tilly mit einer Narrenfrau gestaltet - spendiert die Brauerei Schlösser an diesem Abend on top. Wenn das kein echter Knaller ist...

{module [72]}

Schlösser Sitzung im Schlösser Quartier Bohème

Datum Freitag, den 11. Februar 2011

Ort Henkel-Saal im Schlösser Quartier Bohème, Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf

Uhrzeit Einlass 18.30 Uhr - Programmbeginn 20.00 Uhr

Karten 29,50 € pro Person bei freier Sitzplatzwahl ab sofort im Vorverkauf

Bestellungen http://www.d-ticket.de/ und an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen und Veranstaltungen auch unter www.schloesser.de

Bildunterschrift
Freuen sich auf die Premiere: (v.l.) Dirk Kemmer (Leiter Großkunden BMW Niederlassungen NRW), Peter Kapfer (Geschäftsführer Brauerei Schlösser) und Stefan Kleinehr (Präsident AvDK und Literat Comitee Düsseldorfer Carneval)

Schlösser Alt. Frisch-würzig halt.
Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße - der „Retematäng" - lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst - einer köstlichen Spezialität - seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. Frisch-würzig halt.

{module [73]}

Zum Seitenanfang