Originell, ominös und oh là là!
Wir können mit ihnen reden, lachen oder singen. Er kann mit ihnen zaubern. Gemeint sind die Stimmbänder: Martin O.'s einziges Instrument. Und er spielt damit, als hätte er einen ganzen Chor samt Orchester verschluckt. Martin O. fesselt das Publikum mit seinem Körper, seiner Stimme und nicht zuletzt mit seinem feinsinnigen Humor: mal laut, mal leise, mal humorvoll und dann wieder ernst. Sein einziger Assistent ist ein kleines Gerät, das seine Stimme aufnimmt und endlos wiedergibt. „Martin O. verleiht der menschlichen Stimme neue Dimensionen", so Marianne Kock, Pressesprecherin der Brauerei Schlösser „Was er auf der Bühne ganz alleine bewirkt ist unglaublich. Das Publikum kann sich auf einen unvergesslichen Abend freuen."
„...der mit der Stimme tanzt" ist das erste Solo-Programm von Martin O. Davor tourte der gebürtige Schweizer zehn Jahre lang mit der A-cappella-Formation „hop o'my thumb" durch Europa und komponierte Musik für Theater, Film und Zirkus. 2011 wurde Martin O. mit dem Schweizer Innovationspreis „SurPrix" für sein Solo-Programm ausgezeichnet.
Jetzt heißt es: Tickets sichern und bei der kurzweiligen Reise in entlegene und ganz vertraute Geräusch- und Klangwelten dabei sein.
{module [72]}
Marc O. mit „... der mit der Stimme tanzt" im Schlösser Quartier Bohème
Montag, den 13. Juni 2011
Einlass 19.00 Uhr - Beginn 20.00 Uhr
Schlösser Quartier Bohème, Ratinger Straße 25, 40213 Düsseldorf
Eintritt17,50 Euro
Kartenper E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,im Internet unter http://www.dticket.de/oderan der Tageskasse im Schlösser Quartier Bohème
Weitere Informationen und Veranstaltungen auch unter http://www.schloesser.de/
Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.
Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße - der „Retematäng" - lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst - einer köstlichen Spezialität - seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.
Foto: | Brauerei Schlösser |
Quelle: | Brauerei Schlösser |
{module [73]}