www.schloesser.de „Sehr gekonnt, sehr witzig, sehr frech - und sehr understatement" urteilte Harald Schmidt über Nils Heinrich. Mit seinem Programm „WEISS BESCHEID - Neues vom Hamsterradkapitalismus" ist der vielfach ausgezeichnete Comedian im Schlösser Quartier Bohème zu Gast.

Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, Salzburger Stier, Schwarzes Schaf vom Niederrhein, Bremer Comedy Award, Swiss Comedy Award - die Liste seiner Auszeichnungen ist lang. Düsseldorf darf sich also schon jetzt freuen, dass Nils Heinrich am 12. Oktober 2011 auf die Retematäng kommt.

Stundenlang möchte man ihm zuhören - seinen immer mit einer ordentlichen Prise Sarkasmus gewürzten Geschichten, die mit bösen Seitenhieben gespickt sind und so von Pointe zu Pointe eilen - da muss man schon gut aufpassen, um jeden Lacher mitzukriegen.

Der Ossi, der in Stuttgart und Berlin lebt, zum Leidwesen mancher Fans auf der Bühne auch Gitarre spielt und von den Lesebühnen und dem Poetry Slam kommt, besticht durch schwarzhumorige Analysen sowohl von seiner alten Heimat als auch von westlichen Regionen und ihrer Menschen.

Der Liebling des Publikums und der Presse erfindet sich ständig neu. Man darf gespannt sein auf sein aktuelles Programm. Eins ist sicher: Der Abend mit Nils Heinrich wird ein anspruchsvolles Geschmackserlebnis.

Nils Heinrich mit seinem Programm „WEISS BESCHEID"

Mittwoch, den 12. Oktober 2011
Schlösser Quartier Bohème, Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf
Einlass 19.00 Uhr - Beginn 20.00 Uhr
Karten16,50 € pro Person ab sofort im Vorverkauf

Im Internet: http://www.dticket.de/
Per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vor Ort: Touristinformation Altstadt - Marktstr. / Ecke Rheinstr.
Telefonisch: Brauerei Schlösser (02 11) 44 94 0

{module [72]}

Weitere Informationen und Veranstaltungen auch unter http://www.schloesser.de/

Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.
Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße - der „Retematäng" - lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst - einer köstlichen Spezialität - seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

alle Angaben ohne Gewähr

{module [73]}

Zum Seitenanfang