www.schloesser.de

Düsseldorf, 13. September 2012. Am 8. September 2012 wurde auf der Urdenbacher Dorfstraße ordentlich gefeiert. Die Inhaberin Marga Schäfer blickt stolz auf das 40-jährige Bestehen ihres Traditionslokals „Alt Urdenbach“ sowie auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Brauerei Schlösser zurück.

Um sich für diese jahrzehntelange Treue der Gäste zu bedanken, lud Marga Schäfer gemeinsam mit ihrem Team und ihrem Brauerei-Partner Schlösser am Samstag, 8. September 2012, alle Freunde von „Alt Urdenbach“ zu einer großen Jubiläumsfeier ein. Es wurde zu Partykrachern und Schlagerhits ordentlich getanzt und geschunkelt. Überraschung des Abends: Kutschenfranz Franz-Josef Mindergan kam mit Pferd und Planwagen vorbei. „Die 60 Liter frisch-würziges Schlösser Alt, die der Kutschenfranz am Samstag anlieferte, gingen auf uns“, so Marianne Kock, Pressesprecherin der Brauerei Schlösser. Die Gäste konnten also auf das Jubiläum mit einem kühlen, frisch gezapften Schlösser Alt anstoßen.

Die Gaststätte „Alt Urdenbach“ ist fast schon eine gastronomische Institution für alle Urdenbacher. Gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen und die behagliche, rustikale Atmosphäre locken seit jeher Stammkunden und Laufkundschaft ins Traditionslokal. Kein Wunder: Schon seit 40 Jahren verwöhnt die Wirtin Marga Schäfer ihre Gäste mit köstlichen Fischgerichten und deftiger Düsseldorfer Hausmannskost. Hier treffen sich Jung und Alt bei einem gepflegten Schlösser Alt gerne auf einen Plausch.

Bildunterschrift : Schlösser-Verkaufsleiter Claus Walschus (rechts) gratulierte Marga Schäfer persönlich und überreichte ihr eine Urkunde als Dank für die erfolgreiche, langjährige Partnerschaft.

Anschrift:
Alt Urdenbach
Urdenbacher Dorfstraße 37
40593 Düsseldorf
0211/ 712836

{module [72]}

 


Weitere Informationen und Veranstaltungen auch unter www.schloesser.de

Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße – der „Retematäng“ – lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst – einer köstlichen Spezialität – seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

www.schloesser.de

{module [73]}

 
Zum Seitenanfang