www.schloesser.de

Düsseldorf, 26. September 2012. Pünktlich zum Herbstanfang wurde auf der Friedrichstraße ordentlich gefeiert. Der Inhaber Panagiot Karastogiannis blickt stolz auf das 25-jährige Firmenjubiläum seiner GaststätteSchlösser Treff“ sowie auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Brauerei Schlösser zurück.

Anlässlich des Jubiläums lud Panagiot Karastogiannis gemeinsam mit seinem Team alle Gäste und Freunde des „Schlösser Treffs“ am Freitag, den 21. September, zur großen Geburtstagsfeier ein. Zu Partykrachern und Schlagerhits wurde ordentlich getanzt und geschunkelt. Höhepunkt des Jubiläumsabends war die Simon-Show, bei der Entertainer Simon Krebs sein Publikum mit Show-Classics, Evergreens und Oldies begeisterte. Ob Elvis, Dean Martin, Frank Sinatra oder Neil Diamond, für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Dazu konnten sich die Gäste ein kühles, frisch-würziges Schlösser Alt schmecken lassen.

„Schlösser Treff“ – beliebter Treff für Jung und Alt
In gemütlicher Atmosphäre trinkt man hier ein frisch gezapftes Schlösser Alt direkt vom Fass oder trifft sich nach Feierabend auf einen Plausch. Auch für Kaffeeliebhaber und Zeitungsleser wird bestens gesorgt – eben der Treffpunkt für jedermann. Hier gibt es noch das echte Düsseldorfer Lebensgefühl. „‚Schlösser Treff' ist ein kommunikativer und familiärer Ort, an dem sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können. Die Leute merken, wenn man mit Begeisterung und Herzblut bei der Sache ist, dann kommen sie auch immer wieder gerne“, beschreibt Panagiot Karastogiannis seine persönliche Philosophie.

Anschrift:
Schlösser Treff
Friedrichstraße 55
40217 Düsseldorf
0211/ 383179

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00 bis 1.00 Uhr
Freitag und Samstag 10.00 Uhr bis Ende offen
Sonntag 17.00 bis 1.00 Uhr


{module [72]}

Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.
Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße – der „Retematäng“ – lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst – einer köstlichen Spezialität – seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

www.schloesser.de

{module [73]}

Zum Seitenanfang