www.schloesser.de

Rauf aufs Schiff und r(h)ein ins Vergnügen: Jetzt ist wieder Schlagermove BootParty Zeit! In diesem Jahr legt das legendäre Partyboot noch fünf Mal zur großen Sause ab. Unser Tipp: die Tagestouren am 27. Juni und am 1. August. An beiden Samstagen legt die Schlagermove BootParty zusätzlich auch um 14.30 Uhr an der Rheinuferpromenade ab. Zurück an Land, geht es für Partymatrosen ab 18 Uhr zur After-Bootparty in den Ballermann 6. Die Kombitickets für 29,50 Euro* gibt es ab sofort bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen, die CTS Eventim oder Ticket Online angeschlossen sind. Weitere Informationen – auch zu den Abendterminen am 27. Juni, 1. August und 26. September – unter www.schlagermove.de.

„Volle Fahrt voraus für die Kombitickets“ heißt es jetzt bei der Schlagermove BootParty auf dem Rhein. Die Kombination aus Schifffahrt, guter Laune und den besten Kult-, Pop- und Party-Schlagern aller Zeiten lässt die Herzen höher schlagen. Denn mit gleichgesinnten Schlagerfans macht ein Schiffsausflug mit Partydancefloor doppelt so viel Spaß.

Hossa und Ahoi
An drei Samstagen legt die Schlagermove BootParty in diesem Jahr noch ab: „Hossa und Ahoi“ heißt es am 27. Juni, 1. August und 26. September an der KD Anlegestelle am Burgplatz. Boarding für die Abendtermine ist um 20 Uhr, abgelegt wird eine halbe Stunde später. Nach der dreistündigen Fahrt auf dem Vater Rhein startet das bunte Partyfinale an Bord. Bis 1 Uhr darf gefeiert werden.

Schlagerparty an Bord und an Land
„Wegen der großen Kartennachfrage haben wir zusätzlich zwei Tagesfahrten ins Programm genommen, für den 27. Juni und den 1. August“, freut sich Veranstalter Günter Sichelschmidt. "An beiden Tagen wartet das Partyboot bereits ab 14 Uhr auf die Schlagerfans. Um 14.30 Uhr lichten wir die Anker. Wenn wir drei Stunden später wieder festmachen, geht die Party natürlich weiter – im Ballermann 6 in der Altstadt.“

Die Kombitickets kosten, wie die Karten für die Abendveranstaltung, für alle Schiffe und Termine jeweils 29,50 Euro*. Weitere Informationen zur Schlagermove BootParty und zu den Vorverkaufsstellen gibt es online auf www.schlagermove.de. Dort sind auch alle Termine für die Fahrt mit der Schlagermove PartyBahn zu finden.

Schlageroutfit willkommen
Ob Blumenkette oder große Sonnenbrille: Schlageroutfits sind natürlich keine Pflicht, aber gerne gesehen. Also rein in die bunten Klamotten und stilsicher an Bord feiern – mit Pop- und Party-Schlagern und natürlich Schlösser Alt.

* zzgl. Gebühren, alle Angaben ohne Geähr

{module [72]}

Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße – der „Retematäng“ – lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst – einer köstlichen Spezialität – seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

{module [73]}

Zum Seitenanfang