Mahn & Ohlerich Bier – M&O

Premiere für M&O – Das legendäre Bier ab 25.12. im Film
Ganz großes Kino für M&O: Das mild-gehopfte Pils wird zum Filmstar. Die wahre Geschichte zur Wiedergeburt des legendären Bier aus der Rostocker Brauerei startet am ersten Weihnachtstag im Internet.

M&O kommt groß raus: Ab dem 25. Dezember ist seine wahre Geschichte in schnell geschnittenen Bildern und Sequenzen im Internet zu sehen. „Abgefasst – Eine Legende kehrt zurück“ lautet der Titel des Kurzfilms. Wer nicht solange warten will: Der Trailer zum Fünfminüter ist unter www.facebook.com/MahnundOhlerich eingestellt. Oder einfach den QR-Code mit der Handykamera scannen. Als „Quick Response“ startet der Film, der das mild-gehopfte Geheimnis von M&O lüftet.

M&O: Die Legende lebt.
Im Jahre 1878 erblickte M&O, das legendäre Bier aus der Rostocker Brauerei Mahn & Ohlerich, das Licht der Welt. Jetzt brauen wir wieder ein Bier wie damals aus Wasser, Malz, Hefe – und 100 Prozent Aromahopfen. Dieser Edelhopfen gehört zu den qualitativ hochwertigsten und teuersten Hopfensorten, da er ein ausgeprägtes Aromenspektrum entfaltet. In Ruhe reift das Bier im kühlen Lagerkeller heran, denn M&O ist erst dann fertig, wenn es die Braumeister sagen – genauso wie schon zu Zeiten von Mahn & Ohlerich. So entsteht das mild-gehopfte Pils: Schön, dass es so etwas Gutes wieder gibt!

{module [72]}

Ansprechpartner für die Presse
Alexander Köthe
Mahn & Ohlerich Bier – M&O
Eine Marke der Hanseatischen Brauerei Rostock
Doberaner Straße 27
18057 Rostock
Tel. (03 81) 45 64 670
Fax (03 81) 45 64 607
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet www.mahn-ohlerich.de

{module [73]}

Zum Seitenanfang