www.tucher.de

Der Nürnberger Basketball Club (NBC) kann sich über einen neuen Sponsor freuen: Lederer, das Premium Pils mit dem unverwechselbaren Signet - dem Krokodil. Mit höchster Motivation und dem nötigen Biss starten die beiden Nürnberger Kultmarken jetzt gemeinsam in die neue Saison.

Stark, frech, unverwechselbar
Am 1. Oktober ist es soweit: Beim ersten Pro-A-Heimspiel in der Geschichte des Nürnberger Basketball Clubs geht es in der Halle am Berlin Platz um wichtige Punkte in der zweiten Bundesliga. Unterstützt werden die Nürnberger Basketballer dabei von einer ganz besonderen - tief in der Region verwurzelten - Marke: Lederer. „Der NBC und unser Krokodil passen einfach perfekt zusammen", weiß Kai Eschenbacher, Marketingdirektor von Lederer. „Stark, frech, und unverwechselbar - das gilt für das Markenzeichen unserer Brauerei, genauso wie für den Charakter und die Spielweise des NBC-Teams."

Mit Lederer als exklusivem Bierpartner müssen die Fans bei den Spielen des NBC ab sofort nicht mehr auf den Genuss des feinherben Premium Pils verzichten. Mit extra großer Banner- und Bandenwerbung, dem unverwechselbaren Lederer-Logo auf der NBC-Webseite sowie Werbeanzeigen im Hallenheft sorgt der neue Sponsor dafür, dass keiner mehr am Krokodil vorbeikommt.

{module [72]}

Das Krokodil lebt!
Auch abseits des Spielfeldes fühlt sich das Krokodil bei zahlreichen attraktiven Promotion- und Fan-Aktionen wohl. Kai Eschenbacher: „Die ersten Aktivitäten sind bereits in Planung. Dass dabei unser grünes Krokodil die Hauptrolle spielt, steht natürlich jetzt schon fest." Getreu dem Motto: Das Krokodil lebt!

Weitere Informationen auch unter: http://www.tucher.de/

{module [73]}

Zum Seitenanfang