www.wernesgruener.deTausende Gewinne rund um´s Grillen.

Wernesgrün, im April 2010: 33 Grillpartys im Wert von je 1.000 Euro, 444 erstklassige Kugelgrills der Firma Landmann und 9.999 hochwertige WMF-Grillsets warten in diesem Jahr auf die Wernesgrüner Kronenkorken-Jäger.

Ab Mitte April ruft die sächsische Brauerei wieder zur alljährlichen Jagd auf. In die Aktion einbezogen sind mit der Pils Legende, Wernesgrüner Lemon und Wernesgrüner Alkoholfrei alle Produkte des Unternehmens. Unter den Kronenkorken befindet sich jeweils einer von elf Aktionsbuchstaben, mit denen die Gewinnwörter „Pils", „Legende" und „Wernesgrüner" gebildet werden können. Zusätzlich hält Wernesgrüner auch dieses Jahr wieder eine genussvolle Garantieprämie für seine Fans bereit: 120 Aktions-Kronenkorken können gegen ein 5-Liter Partyfass in limitierter Sonderedition eingetauscht werden.

„Diese Handelspromotion ist eine ideale Möglichkeit, unsere Stammverwender auf besondere Art zu belohnen und die Kundenbindung zu stärken", so Wernesgrüner Geschäftsführer Andreas Reimer. Die Bilanz der vergangenen Jahre belegt dies: „Mit stetig wachsenden Teilnehmerzahlen und Millionen eingetauschter Kronenkorken ist die Aktion für uns ein voller Erfolg und verdeutlicht die Attraktivität der Sammelaktion und die Beliebtheit unserer Produkte bei den Konsumenten", erläutert Reimer das Erfolgskonzept.

{module [72]}

Zusätzlich zur Bewerbung am Produkt mit Aktions-Kronenkorken und -Rückenetiketten sind den Wernesgrüner Kästen Coupons zum Aufkleben der Gewinnwörter beigefügt. Am POS wird die Aktion aufwendig mittels hochwertiger Deko-Säulen, Deckenhänger, Stammplatzierungsbanner und Ankündigungsplakaten beworben. Begleitend sorgen Fachhandelsanzeigen und Handzettel für weitere Aufmerksamkeit. Außerdem werden Funkspots auf 25 reichweitenstarken und zielgruppenrelevanten Sendern der Neuen Bundesländer geschaltet.

Einsendeschluss für alle Kronenkorken-Jäger ist der 31. Juli 2010.


{module [73]}
Zum Seitenanfang