Samstag, 27.02.2010 am Hochfelln / Bergen (A8 Ausfahrt Bergen) Waterslide, - Musik und Action-

Am 27. Februar 2010 treffen sich auf dem Hochfelln wieder alle Skifahrer, Snowboarder, Partysüchtigen und alle, die Spaß am Schnee haben. Und dieses Mal verspricht es das größte Snow-Happening aller Zeiten zu werden!


Um 19.00 Uhr findet dann der schon legendäre Wieninger Waterslide-Contest statt – diesmal wieder mit verlängertem Wasserbecken und Kostümwettbewerb. Mit Skiern und Snowboards durchqueren die Teilnehmer ein Wasserbecken und nach jeder Runde wird der Anlauf verkürzt, so daß im K.O. System der Sieger ermittelt werden kann. Zusätzlich wird, wie schon in den letzten Jahren, noch das originellste Kostüm prämiert. Es ist also nicht nur Technik sondern auch Originalität gefragt.
Anmeldung für Teilnehmer von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Mittelstation.

Wer pünktlich zum Waterslide an der Mittelstation sein möchte, wird gebeten, die Auffahrt (nur 7,-- € inkl. Eintritt zum Waterslide) vor 18:00 Uhr zu planen, da es aufgrund des erwarteten hohen Besucheraufkommens zu Wartezeiten kommen kann. 

{module [72]}

{module [73]}
Zum Seitenanfang