www.becks.deBierfreunde dürfen gespannt sein. Ab April überrascht Beck's mit einem vollkommen neuen Produkt: Beck's Lime. Ein Schuss natürlicher Limettensaft verbindet sich mit dem herben Geschmack von Beck's zu einem einzigartig erfrischenden Geschmackserlebnis - der perfekte Sundowner für einen Abend mit Freunden.

Voller Beck's Charakter trifft auf einen Schuss Limette

Beck's Lime besitzt den typischen Beck's Charakter mit einem Schuss Limette und ist daher nicht vergleichbar mit klassischen Biermixgetränken. Der Neuling im Beck's Sortiment hat wie das klassische Beck's Pils einen Alkoholgehalt von 4,9% vol.. Er besteht zu 100% Prozent aus natürlichen Zutaten und enthält keine künstlichen Aromastoffe, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe - wie es sich die Konsumenten wünschen: „Studien haben gezeigt, dass Biertrinker den vollen, herben Charakter von Bier gerne auch mit einer leichten Fruchtnote genießen. So kam uns die Idee mit Beck's Lime", sagt Deutschlandchef Chris Cools. Durch diese innovative Geschmacksvariante können Bierliebhaber neben Beck's Pils und Beck's Gold den typischen Geschmack von Beck's bei einem Alkoholgehalt von 4,9% vol. völlig neu erleben.

{module [72]}

Der Sommer 2011 wird zum Erlebnis
Besonders weltoffene, aktive, individuelle und moderne Konsumenten, die ständig auf der Suche nach Neuem sind, konnte Beck's in der Vergangenheit mit seinen erfrischend anderen Produktideen überzeugen. „Darum werden wir auch die Einführung von Beck's Lime mit einer Reihe Aktivitäten begleiten, die Spaß machen und die Lust auf Neues wecken", so Cools. So viel sei schon jetzt verraten: Der Sommer 2011 wird mit Beck's Lime erfrischend anders.

Weitere Informationen finden Sie unter www.becks.de.


{module [73]}

Zum Seitenanfang