http://www.berliner-kindl.de/

Am letzten Augustwochenende beendete das Citadel Music Festival die Open-Air-Konzertsaison mit einem großen Finale. Mehr als 150.000 Zuschauer waren seit Mai in die Zitadelle Spandau gekommen, um unter freiem Himmel exklusive Konzerthighlights zu genießen. Stets mittendrin: Schultheiss, der exklusive Bierpartner des größten Sommerfestivals der Hauptstadt.

Das Citadel Music Festival in einer des schönsten Open-Air-Locations Berlins ist zu Ende. Auch in diesem Jahr rockte das Who ist Who der nationalen und internationalen Musikszene die Freilichtbühne am Havelufer. Von Marianne Faithful über Mando Diao und 3 Doors Down bis hin zu Hurts: das Line-Up 2011 konnte sich wirklich sehen und hören lassen. Zu den absoluten Höhepunkten zählten die Auftritte von Bryan Adams und Roxette: Die Tickets für ihre Konzerte waren binnen weniger Stunden ausverkauft.

„Die tollen Künstler, das super Publikum, die einmalige Atmosphäre: Auch die sechste Auflage des Citadel Music Festivals war wieder einmal ein voller Erfolg", so Wolfhard Buß, Geschäftsführer der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei. „Wir freuen uns sehr, solch einen großen und wichtigen Event in unserer Heimat erneut unterstützt und alle Musik-Fans mit unserem frisch-würzigen Schultheiss versorgt zu haben." Bei rund 20 Konzerten war Schultheiss im Ausschank. Bereits im Vorfeld warb das Berliner Original für das Musikfestival und verloste exklusive Tickets für die heißbegehrten Konzerte.

Die Vorbereitungen für das Citadel Music Festival 2012 laufen bereits jetzt schon auf Hochtouren. Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Schultheiss freut sich darauf, auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Konzert-Liebhaber in seiner Heimat begrüßen zu dürfen.

{module [72]}

Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.citadel-music-festival.de/ und auf http://www.schultheiss.de/

Echt Berlin. Echt Schultheiss.
Tradition und Moderne - die Marke Schultheiss verbindet als typisches Berliner Bier gute alte Brautradition mit dem Anspruch der modernen Zeit für den ehrlichen Berliner Biergenuss. Frisch-herb und würzig, so charakterisieren die treuen Freunde und Kenner ihr Schultheiss. Mit dem kultigen Steinie-Gebinde sorgt das Berliner Original für frischen Wind im regionalen Biermarkt. So legendär der Genuss, so präsentiert sich auch das berühmte Berliner Sechstagerennen. Dort ist Schultheiss seit vielen Jahren ebenso engagiert wie beim Citadel Music Festival in der Zitadelle Spandau als Hauptsponsor..

 

{module [73]}

Zum Seitenanfang