Mit 27 Toren konnte sich der SV Haesen-Hochheide den Sieg im ersten Wertungszeitraum der Saison 2008/2009 in der Kreisliga B im Diebels-Offensiv-Pokal-Wettbewerb des Fußballkreises Moers holen. Knapp dahinter folgt auf dem zweiten Platz die Mannschaft des SV Lintfort mit 25 Treffern vor dem BSV Bönninghardt mit 23 Toren.

www.diebels.deAuf der Platzanlage des SV Haesen-Hochheide wurde das erfolgreiche Team um Trainer Frank Schubert am vergangenen Sonntag geehrt und hat dabei zum ersten Mal in der bereits zehnjährigen Geschichte des Diebels Offensiv-Pokals im Fußballkreis Moers den Sieg geholt.

Die Glückwünsche der Brauerei Diebels überbrachte Gebietsverkaufsleiter Reiner Senftleben, der den beliebten Pokal in Form einer Sudpfanne stellvertretend an den Mannschaftsführer Jasmin Cehovic überreichte. Mit der Mannschaft freute sich der 1. Vorsitzende Hans Maydic (4.v.l.). Die Glückwünsche des Fußballkreises Moers überbrachte Kurt Hanz (3.v.l.).

Natürlich wurde im Anschluß an die Übergabe mit einem frisch gezapften Diebels auf diesen schönen Tag angestoßen.

Zum Seitenanfang