„Mit Michael und Sebastian verstärken zwei sympathische und erfolgreiche Athleten unser Team ERDINGER Alkoholfrei. Alle zusammen sorgen dafür, dass unser ERDINGER Alkoholfrei weiter viel Aufmerksamkeit genießt." so Wolfgang Kuffner, Marketingleiter Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu.
Für Aufsehen erregte im letzten Jahr Sebastian Kienle. Bei allen Starts auf deutschem Boden ungeschlagen, gewann der 26-Jährige sowohl beim Ironman 70.3 Germany als auch das prestigeträchtige Rennen in Kraichgau. Den Rhein Neckar Cup, die traditionell mit starken Athleten besetzte Triathlonserie, entschied Kienle sogar schon zum dritten Mal in Folge für sich.
{module [72]}
Michael Raelert, der vier Jahre jüngere Bruder von Andreas, feierte im letzten Jahr seinen internationalen Durchbruch. So konnte er beim Ironman 70.3 Germany in Wiesbaden einen starken zweiten Platz erzielen. Noch besser machte er es bei der Halbdistanz Weltmeisterschaft in Clearwater. Dort zeigte der 29-Jährige seine ganze Klasse und wurde verdient Weltmeister. „Die 70.3 Strecke ist ein super Format. Aber tief in mir schlummert schon der Gedanke an den Ironman und der ist nicht mehr allzu weit weg." so das ehrgeizige Ziel des 70.3 Weltmeisters.
Mit den „Raelert Brothers" startet nun der beste Deutsche Ironman, Andreas wurde Dritter beim Ironman Hawaii 2009, sowie der beste Deutsche Ironman 70.3 Athlet für das Team ERDINGER Alkoholfrei. Ein Tandem, das für die Zukunft viel Spaß und Erfolg verspricht.
Quelle: |
Privatbrauerei Erdinger Weißbräu |
Bildrechte: |
Privatbrauerei Erdinger Weißbräu |
{module [73]}