Unter dem Motto ‚160 Jahre Jever. 160 Gewinne.’ verloste das Friesische Brauhaus zu Jever in seinem 160-jährigen Jubiläumsjahr insgesamt 160 attraktive Jubiläumsgewinne. Bei zahlreichen Jever-Gastronomen und in vielen Getränkemärkten in Niedersachsen konnte man an dem Gewinnspiel teilnehmen. Der Hauptpreis, ein schnittiger Jever Mini Cooper Clubman geht jetzt nach Grafschaft.

www.jever.deFür die glückliche Gewinnerin Ursula Loske aus Grafschaft wurde der Traum vom Fahren im schnittigen Lifestyle-Kombi wahr. Bei einem frisch gezapften Jever hatte sie ihre Teilnahmekarte in der „Bier-Akademie“ in Jever ausgefüllt und Fortuna war der 40jährigen hold. Am gestrigen Samstag übergab Jever-Geschäftsführer Wolfgang Speth den Kult-Flitzer im Rahmen der großen Jever Jubiläumsparty an seine neue Besitzerin.

Mit einem strahlenden Lächeln nahm Ursula Loske die Zündschlüssel entgegen: „Ich bin total sprachlos und freue mich riesig! Mit seinem originellen Flügeltüren und dem einzigartigen Jever Design ist dieser Mini Clubman ein wahres Kultfahrzeug!“

In den n chsten Tagen werden auch die restlichen 159 Jubiläumsgewinne verlost. Auf die Gewinner warten Surfausrüstungen, Jever-Beachbikes, Vespas in Jever-Design, Gutscheine der Hotelkette Upstaalsboom und vieles mehr.

Zum Seitenanfang