Für Frau Henrike Tapper geht der Sommer in die Ver­längerung. Der Hauptpreis aus dem Sommergewinnspiel des Friesischen Brauhaus zu Jever, ein erstklassiger Jever-Strandkorb, geht an die Grundschullehrerin aus Hinte.

www.jever.deBeim großen Sommergewinnspiel des Big Box-Marktes in Emden hatten mehrere hundert Kunden mitgemacht. Umso größer war die Freude bei Frau Henrike Tapper, als ihre Teilnahmekarte jetzt gezogen wurde.

Der klassische Jever-Strandkorb mit liebevollen Details wie einem seitlichem Klapptisch, diversen Fächern, Sonnenmarkise mit Jever-Bestickung und hoch­wertigen Stahlbeschlägen nahm die glückliche Gewinnerin jetzt in Empfang. Der Clou aber ist der integrierte Mini-Kühlschrank, der stets für frisch gekühltes Jever sorgt.

„In diesem Strandkorb ist die Nordsee immer gleich um die Ecke", weiß Ira Beck­mann, Pressesprecherin des Friesischen Brauhaus zu Jever. Sicher ist: Der nächste Sommer - und damit auch entspannte Momente im neuen Jever-Strand­korb - kommen für Frau Henrike Tapper ganz bestimmt!

Bildunterschrift: Marktleiter Arno Bents gratulierte der glücklichen Gewinnerin, Frau Henrike Tapper aus Hinte, zum neuen Jever-Strandkorb.

Zum Seitenanfang