Hamburgs traditionsreichster Markt geht auf Reisen: In acht Städten lockt der Fischmarkt seine Besucher mit frischem Fisch und maritimem Flair. Das Friesische Brauhaus zu Jever steht dem Original aus Hamburg dabei als exklusiver Bierpartner zur Seite.

www.jever.deDer Original Hamburger Fischmarkt ist Anlaufpunkt für Nachtschwärmer, Frühaufsteher, Hanseaten und Besucher aus der ganzen Welt. Seine einmalige Atmosphäre und die besten Marktschreier deutschlandweit machen einen Einkauf auf dem Markt an der Elbe zu einem unvergesslichen Erlebnis. Frei nach dem Motto:' Dat giwt nix wat op'n Fischmarkt nich to kriegen ist!' bieten Marktschreier-Ikonen wie Aale-Dieter und Käse-Tommi ihre Waren an.
Wer nicht bis an die Waterkant reisen möchte, um eine der größten Attraktionen aus der Elbmetropole einmal live zu erleben, hat nun die Möglichkeit, den Markt auf seiner Tour von April bis Oktober quer durch Deutschland zu besuchen.

Zu kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Meer darf ein nordisch kühles Bier natürlich nicht fehlen. Das Friesische Brauhaus zu Jever fühlt sich dem Norden und der Hansestadt eng verbunden. Mit seiner friesisch-herben Marke begleitet es den Fischmarkt auf seiner Reise. Ob mit einem kühlen Jever Pilsener, dem alkoholfreien Jever Fun oder dem nordisch-frischen Bier-Limetten-Mix Jever Lime - mit Jever lässt sich auf dem Hamburger Fischmarkt on Tour ein Stück norddeutsche Lebensart genießen.

Original Hamburger Fischmarkt auf Reisen:

Aschaffenburg: 23. April - 3. Mai 2009 - Schlossplatz
München: 11. Mai - 21. Juni 2009 - Wittelsbacher Platz
Stuttgart: 9. Juli - 19. Juli 2009 - Karlsplatz
Ingolstadt: 19. August - 23. August 2009 - Paradeplatz
Wiener Neustadt: 27.Mai - 07. Juni 2009 - Hauptplatz

Zum Seitenanfang