König Pilsener setzt Zusammenarbeit mit GOP Entertainment Group fort König Pilsener und die GOP Entertainment Group GmbH & Co. KG verlängern ihre Zusammenarbeit. Die Top-Premium-Marke bleibt für weitere fünf Jahre der exklusive Bier-Partner der deutschlandweit beliebtesten Varieté-Theater. „Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche, seit 13 Jahren bestehende Zusammenarbeit fortzusetzen.
Seit Anfang Juni dieses Jahres ist König Pilsener am PoS mit einer Kronkorken-Aktion präsent und bietet seinen Kunden über 3,5 Millionen Direkt-Gewinne. Zur Unterstützung der nationalen Verkaufsförderungsaktion wurde jetzt eigens ein neuer TV-Spot gedreht, der ab sofort bis zum 22. Juli auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein wird.
Über 3,5 Millionen Gewinne bei königlicher Kronkorken-Aktion König Pilsener, eine der bekanntesten deutschen Premium Pils-Marken, setzt auch in diesem Jahr wieder auf eine erfolgreiche Kronkorken-Aktion im Handel. Die vielen exklusiven Direkt-Gewinne und der einmalig hochwertige Hauptpreis krönen den königlichen Bier-Genuss.
Hauptpreis der königlichen Kronkorken-Aktion vergeben - Ein Traum ist Ende November für eine „König-Treue“ aus Nordrhein-Westfalen in Erfüllung gegangen: Sie konnte einen brandneuen, knallroten Mercedes-Benz SLK 350 mit AMG Sport-Paket in Empfang nehmen. Der hochwertige Sportwagen ist der Hauptgewinn der nationalen Kronkorken-Aktion „Heute meinen Traum erfüllen.
„Heute meinen Traum erfüllen. Heute ein König.“
Drei neue Auszubildende hat die Duisburger König-Brauerei jetzt eingestellt. Seit dem 1. August 2010 werden Svenja Schnuch und Jonas Giese zum "Brauer und Mälzer" und Diana Fandrey zur "Industriekauffrau" ausgebildet.
