Kulmbacher Brauerei beteiligte sich erfolgreich mit der Bügelbierspezialität Mönchshof als Weltcup Partner der „TelDaFax FIS-Team-Tour“ beim Skispringen in Oberstdorf, Klingenthal und Willingen Mönchshof landete bei den Ski-Fans
Nach acht Veranstaltungstagen in Oberstdorf, Klingenthal und Willingen, zieht Mönchshof eine positive Bilanz. Mönchshof, als nationaler Marktführer für Bierspezialitäten in der Bügelverschluss-Flasche (Quelle: AC Nielsen) begeisterte die Ski-Fans mit Original, Lager, Landbier und Kellerbier bei den Skispringen in Willingen.
Die beiden Mönchshof-Mönche Dieter Zimmermann und Heinz Neudert begleiteten die Bügelbierspezialität Mönchshof bei den Weltcup Skispringen. Hier im Bild mit dem deutschen Skispringer Michael Neumayer nach seiner Ehrung in Willingen.
{module [72]}
Erfolgreich gelandet - positive Bilanz für Mönchshof als Weltcup Partner im Skispringen: „Die TV-Präsenz mit einer Reichweite von 149,7 Millionen Zuschauern war bereits 2009 gewaltig und auch in dieser Saison enorm. Unsere Mönchshof-Bierspezialitäten aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres kamen bei den Ski-Fans sehr gut an. Wir freuen uns über den Erfolg als Sponsor im Wintersport und vor allem darüber, dass wir diese Partnerschaft weiter stärken konnten“, betont Markus Stodden, Vorstand Vertrieb und Marketing der Kulmbacher Brauerei.
Die Spezialitätenmarke Mönchshof als Weltcup Partner der „TelDaFax FIS-Team-Tour“ präsentierte sich bei den Skispringen in Oberstdorf, Klingenthal und Willingen.
Die Ski-Fans in Willingen feuern das deutsche Team an. Die Bierspezialität Mönchshof konnte sich trotz des strengen und verschneiten Winterwetters gut platzieren.
Quelle: |
Kulmbacher Brauerei AG |
Bildrechte: |
Kulmbacher Brauerei AG |
{module [73]}