Lich/Hamburg, INTERNORGA, 12. bis 17. März 2010, Halle A1/Stand 206 – Mit neuer Außenwerbung frischte die Licher Privatbrauerei ihren Auftritt in der Gastronomie auf. Im vergangenen Jahr folgte das Licher Festzelt im XXL-Format mit Bühne, Boxen und Biergarten für Riesenpartystimmung in Wiesn-Atmosphäre auf großen Bierfesten in Hessen. Jetzt überrascht die Nummer 1 im hessischen Biermarkt mit einer umfassenden Weiterentwicklung für ihr Event-Equipment: Das neue Licher Thekensystem orientiert sich am Bauhaus-Design und setzt damit einen markanten Meilenstein im modernen Außenauftritt.
Klare Linien und schnörkellose Eleganz weisen den Weg in die neue Licher Zeit und damit ins nächste Jahrzehnt. Warme Holzoptik und der Glanz von Edelstahl setzen das Licher Grün völlig neu in Szene. „Mit diesem zukunftsweisenden Erscheinungsbild schaffen wir eine moderne Erlebniswelt, in der sich die Gäste exklusiver Firmen-Events genauso wohl fühlen, wie die Besucher von Festen für ein bunt gemischtes Publikum“, erläutert Rainer Noll, Licher Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, die jüngste Entwicklung für den Licher Markenauftritt.
{module [72]}
Hochwertig, funktional, mit System
Gemeinsam mit der Roman Klis Design GmbH in Herrenberg und der HJE-Eickhoff GmbH & Co.KG in Lennestadt feilte Licher monatelang an den Details dieser Maßanfertigung für den Ausschank der Licher Premium Biere. Dabei ging es nicht bloß um einen neuen Look: die Theken sollten dabei äußerst funktionalen Modulen und gleichzeitig aus hochwertigen Materialien bestehen. Das Ergebnis ist ein perfektes System mit flankierenden Logosäulen. An den Marken-Säulen mit dem Licher Logo können Schaukästen für Getränkekarten sowie Flachbildschirme für innovative Markenpräsentationen befestigt werden, seitlich ein-gebaute Strahler sind schwenkbar, um den Thekenarbeitsplatz individuell auszuleuchten. Das natürlich-frische Premium Bier „aus dem Herzen der Natur“ wird an Zapfsäulen aus poliertem Edelstahl ausgeschenkt. Indirekte Beleuchtung rückt dieses wichtigste Element einer jeden Schanktheke ins gebührende Licht.
Mit ihren Theken, ihrer Erfahrung und Ortskenntnis sind die Event-Profis der Brauerei seit vielen Jahren Partner von Organisatoren großer Volksfeste in Hessen. Ob traditionelles Bierfest oder Open-Air-Konzert: Licher hat die passende Ausstattung.
Anstich für das „Licher Original 1854“
Neuigkeiten „aus dem Herzen der Natur“ gibt es außerdem von den natürlich-frischen Premium Bieren: Licher braut eigens für die Bierfestsaison das „Licher Original 1854“ ein. Es erinnert an das Gründungsjahr der Brauerei Jhring, aus der später die Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior wurde. „Unser neues Bier gibt es nur vom Fass und exklusiv auf großen Festen in der Region“, erklärt Rainer Noll. „Wir brauen es nach einem überlieferten Licher Originalrezept ein und schenken es nur im Bierseidel aus.“ Das „Licher Original 1854“ ist ein Kellerbier. Es ist naturtrüb und mild. Das erste Fass „Licher Original 1854“ wird am 12. Mai 2010 auf dem fünftägigen Pohlheimer Wiesnfest im großen Licher Festzelt angezapft. (www.pohlheimer-wiesnfest.de) Anschließend ist Anstich auf dem 50. Hessentag, der in diesem Jahr vom 28. Mai bis 6. Juni in Stadtallendorf mit Licher gefeiert wird (www.hessentag.de). Selbstverständlich bringt die Licher Privatbrauerei auch ihre anderen Premium Biere und Biermischgetränke mit. Wohl bekomm’s!
Quelle: |
Bitburger Braugruppe GmbH, Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior GmbH |
Bildrechte: |
Bitburger Braugruppe GmbH, Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior GmbH |
{module [73]}