Die RADEBERGER CLUB EDITION ist jetzt national auf Kurs
Radeberg/Berlin, November 2008. Die RADEBERGER CLUB EDITION, das innovative Club- und Szenegebinde von Radeberger Pilsner, ist nun national am Start.
Zunächst in vier Dresdner Clubs getestet, sorgte die in Form, Material und Gestaltung außergewöhnliche Flasche – klassisch gefüllt mit Radeberger Pilsner - bereits nach kurzer Zeit für Aufsehen bei der jungen, erlebnisorientierten Zielgruppe. Ab sofort ist das Gebinde in ausgesuchten Clubs in ganz Deutschland erhältlich. Passend gebrandete Kühlschränke, Werbemittel und Servicekleidung ergänzen den jungen, modernen Auftritt von Radeberger Pilsner. Die RADEBERGER CLUB EDITION ist flankierendes Element zur nachhaltigen Unterstützung der Wettbewerbsfähigkeit der über 135jährigen Monomarke Radeberger Pilsner, die bereits seit dem Markenrelaunch im Frühjahr 2007 deutlich lebendiger wirkt. Mit dem exklusiv für Clubs geschaffenen Gebinde wird die Markenbekanntheit speziell bei den jungen Verbrauchern gestärkt und emotional aufgeladen. Radeberger Pilsner zeigt sich innovativ, designorientiert und trendig, ohne die traditionellen Markenwerte zu vernachlässigen. Die damit einhergehende Erhöhung und Festigung der Akzeptanz der Marke in der Clubszene ist eine zielgerichtete Investition in die Zukunft von Radeberger Pilsner. Bei der spektakulären Einführungsparty anlässlich des nationalen Starts, die am 25. November 2008 in der PURO SKY LOUNGE in der 21. Etage des Europacenters am Berliner Kurfürstendamm stattfand, wurde die RADEBERGER CLUB EDITION bestehenden und potentiellen Partnern in exzellenter Clubatmosphäre umfassend präsentiert. Ein in Aussagekraft und Emotionen absolut gelungener Auftakt, der das Gesamtverständnis der Marke nochmals unterstreicht: Radeberger Pilsner – schon immer besonders.
Foto: |
Radeberger Pilsner |
Quelle: |
Radeberger Pilsner |