Radeberg/Dresden, 10. Dezember 2008. Silvester-Open-Air in atemberaubender Kulisse...und zehn Meter über den Gästen agiert der DJ.

Bereits zum dritten Mal in Folge avanciert der Dresdner Theaterplatz in der Nacht des Jahreswechsels zum riesigen Partyareal und somit unbestritten zu dem Anlaufpunkt der Dresdner und ihrer Gäste.


www.radeberger-pilsner.deZentrales Element des Platzes ist der zehn Meter (!) hohe, beleuchtete „Radeberger DJ-Turm“,der extra für Dresden kreiertwurde und Silvester 2008 auch erstmals im Einsatzist. Von einer in den Turm integrierten, begehbaren Plattform hat DJ S-Bone damit den absoluten Überblick über das Partygeschehen, und auch für Licht und Technik bietet das kreativ gestaltete Konstrukt optimale Bedingungen.

Ausgehend vom „Radeberger DJ-Turm“ wird sich der Theaterplatz in einem Meer von Lichterketten präsentieren, was der einzigartigen Kulisse vor der Dresdner Semperoper noch zusätzlichen Glanz verleihen wird.Für die Gäste bietet der „Radeberger DJ-Turm“ zudem die Sicherheit, zum richtigen Zeitpunkt das Glas zu erheben: Eine aufgrund ihrer Größe und Optik auch von der Brühlschen Terrasse oder der Augustusbrücke gut sichtbare, digitale Uhrzeitanzeige wird ermöglichen, die verbleibende Zeit bis Mitternacht auch optimal zu nutzen: Zum Beispiel, um die Freundeskreisrunde mit frisch gezapftem Radeberger Pilsner zum Anstoßen zu bestücken...

Die Partyfläche wird am 31.12.2008, 18.00 Uhr, öffnen. Der Zugang zum Platz wird -wie in den Vorjahren - ohne Eintritt gewährt, jedoch ist diesjährig das Mitbringen und Zünden von eigenen Feuerwerkskörpern auf dem Areal ausdrücklich verboten. Das um Mitternacht stattfindende, in Höhe des Zwingers inszenierte Feuerwerk wird das Fest zusätzlich unvergesslich machen.


Zum Seitenanfang