www.stuttgarter-hofbraeu.deIm September heißt es „Auf zum Cannstatter Volksfest"! Doch schon jetzt verkürzt Stuttgarts genussvollste Nummer 1 den vielen Fans die Wartezeit. Seit dem 07. Juli ist das eigens eingebraute Stuttgarter Hofbräu Volksfest-Bier wieder zu haben. Das vielleicht schönste Liebesbekenntnis an den Wasen gibt es zu jedem 20er Kasten gratis on top: ein original Lebkuchenherz.

König Wilhelm I. stiftete den Schwaben am 28. September 1818 das erste Cann­statter Volksfest. Auch 190 Jahre später wird auf dem Cannstatter Wasen gefeiert - natürlich mit dem Volksfest-Bier von Stuttgarter Hofbräu.

Unser Volksfest. Unser Hofbräu.
Mit Leidenschaft, handwerklichem Geschick und feinsten Zutaten haben die Braumeister diese besonders würzige Spezialität auch in diesem Jahr wieder eingebraut. Dabei ist der Bestseller schon auf den ersten Blick ein Genuss. Mit seinem fröh­lich-bunten Volksfest-Motiv auf dem Etikett macht er schon jetzt Lust auf die Wasen-Zeit.

Das Stuttgarter Hofbräu Volksfest-Bier ist jetzt und nur für kurze Zeit in der Gastro­nomie, im regionalen Handel und natürlich ab dem 26. September auch zum 163. Cannstatter Volksfest zu haben.

{module [73]}
Zum Seitenanfang