Für Friedrich Wälzlein aus Rosstal ist bereits einen Tag vor Heiligabend Bescherung: Er ist der Gewinner des Hauptpreises – einem schnittigen BMW Z4 – bei der Aktion „Tucher Wortspiele“.
Den Schlüssel zu diesem Traumwagen überreichte Tucher-Geschäftsführer Fred Höfler dem glücklichen Gewinner auf dem Brauereihof. Gemeinsam mit seiner Tochter nahm Friedrich Wälzlein freudestrahlend in seinem neuen BMW Z4 erstmals Platz. „Das ist ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk, mit dem wir nicht rechnen konnten“, so der Rosstaler.
„Das stimmt wohl“, so Brauerei-Geschäftsführer Fred Höfler. „Bei den ‚Tucher Wortspielen‘ hatten wir in diesem Herbst Aktionskronkorken im Handel, in denen sich Buchstaben und Gewinnsymbole befanden. Die Buchstabenkombination A-U-T-O wäre der Schlüssel zum BMW Z4 gewesen. Da aber kein Tucher-Käufer diese Kombination eingesandt hatte, haben wir den Roadster unter allen Teilnehmern verlost.“
Bei der Handelsaktion gab es zudem 1.500 Direktgewinne aus dem Tucher-Shop, 500 Relax-Wochen und zehn Mittelmeerkreuzfahrten für zwei Personen zu gewinnen. Die Traumpreise hatten einen Gesamtwert von 350.000 Euro. Teilnahmeschluss war der 31.10.2011. Neben POS-Materialien sorgte Großflächenwerbung für hohe Aufmerksamkeit in der Heimatregion der Tucher Brauerei.
Bildunterschrift: (v.r.) Tucher-Geschäftsführer Fred Höfler überreicht Friedrich Wälzlein im Beisein seiner Tochter seinen Gewinn, einen BMW Z4.
{module [72]}
„Don’t drink and drive“
Noch ein Hinweis ist der Tucher Brauerei wichtig: „Don’t drink and drive“. Denn unter diesem Motto lehnt die Traditionsbrauerei den Genuss von Alkohol am Steuer bzw. Lenker strikt ab. Erst wenn der Zündschlüssel endgültig gezogen ist, steht dem Genuss eines Tuchers nichts mehr im Wege. Für alle, die noch an das Steuer müssen, gibt es zudem Tucher Weizen Alkoholfrei, Reifbräu Alkoholfrei und Tucher Radler Alkoholfrei.
Tucher Traditionsbrauerei
Die Tucher Traditionsbrauerei vereint Innovation mit großer Tradition. Bereits anno 1672 berichten die Chroniken vom „Städtischen Weizenbrauhaus“ zu Nürnberg. Gebraut werden die Tucher Biere heute aus besten Rohstoffen, nach überlieferten Brauverfahren und mit größter Sorgfalt - natürlich streng nach dem Reinheitsgebot für Bier. Dabei kann die Tucher Traditionsbrauerei mit Stolz eine Einmaligkeit vorweisen. Gebraut wird in einer hochmodernen, besonders umweltschonend arbeitenden Braustätte mit dem wohl einzigen Zwei-Städte-Sudhaus der Welt.
Tucher Biere
Nur vom Feinsten, für jeden Geschmack, dieses Motto gilt bei Tucher für das gesamte Sortiment. Vom klassischen Pilsener bis zum spritzigen Hefe Weizen oder eine der Spezialitäten wie das Tucher Christkindlesmarkt Bier – jeder Bierliebhaber findet bei Tucher das Richtige für seinen Geschmack. Kein Wunder, dass die Tucher Biere auch über die Heimatregion Franken hinaus so beliebt sind. Hohe Investitionen in den Markt forcieren zudem die Kompetenz bei den Absatzmittlern in der Gastronomie und im Handel. Als Topmarke der Region ist Tucher selbstverständlich bei allen wichtigen Events in der Metropolregion vertreten. Damit steht die fränkische Traditionsbrauerei mit einem klaren Bekenntnis zu ihrer Heimatregion für Genuss, Emotion und Erlebnis über die Sudkessel hinaus.
Weitere Informationen auch unter: http://www.tucher.de/
Quelle: | Tucher Bräu GmbH & Co. KG |
Bildrechte: | Tucher Bräu GmbH & Co. KG |
{module [73]}