* Zehnkampf beim Herbstvolksfest
    * Herausforderer für Festzeltwirt Hermann Murr gesucht
    * Siegprämie steigt auf 300 Kästen Tucher Bier

Zum Herbstvolksfest 2009 rufen die Tucher Brauerei, die Abendzeitung und Radio Energy zum großen „Hau den Ox"-Wettbewerb auf. Wer glaubt, Festwirt Hermann Murr bei der Bierzelt-Olympiade übertreffen zu können, kann sich ab sofort bei der fränkischen Traditionsbrauerei bewerben.


www.tucher.deAm Abend des 07. September geht es bei der großen Bierzelt-Olympiade um alles. Viel Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen sind bei „Hau den Ox" ge­fragt, um Festwirt Hermann Murr zu schlagen. Im vergangenen Jahr war dies Herausforderer Patrick Klumpner nicht gelungen. „Und weil das so ist, haben wir die Siegprämie gleich verdoppelt", so Tucher-Marketingdirektor Kai Eschenbacher. „Statt 150 spendieren wir dem Sieger in diesem Jahr gleich 300 Kästen Tucher Bier, die er mit Freunden gemeinsam teilen und genießen kann. Vor­ausgesetzt, dass der ausgewählte Kandidat unseren Festwirt übertrumpft."

Zehn unbekannte Disziplinen warten im Tucher Oxenzelt auf Hermann Murr und seinen Herausforderer. Ein Spielemix aus Sport, Wissen und Wagemut ent­scheidet dabei über Sieg und Niederlage. Aber Vorsicht: Vor den Augen des Publikums können selbst einfachste Aufgaben zur größten Herausforderung werden - hier sind Nerven aus Stahl gefragt!

{module [72]}

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, der den Mut hat, sich live zu beweisen. Das Anmeldeformular gibt es ab sofort unter http://www.tucher-oxenzelt.de,/ die Be­werbungen können per Post, per Fax oder per Mail an die Tucher Brauerei ge­schickt werden. Einsendeschluss ist Freitag, der 04. September um 12.00 Uhr. Aus allen recht­zeitig eingegangen Bewerbungen werden fünf Kandidaten gezogen. Dann ent­scheidet das Publikum: Am 07. September um 19.00 Uhr wird es im Tucher Oxenzelt mit seinem Applaus entscheiden, wer der Herausforderer von Festwirt Hermann Murr ist. Dann heißt es: Bühne frei für "Hau den Ox"!

{module [73]}
Zum Seitenanfang