www.tucher.deBeim Herbstvolksfest 2009 geht es im Tucher Oxenzelt wieder heiß her: Die Tucher Brauerei, die Abendzeitung und Radio Energy rufen zum großen „Hau den Ox"-Wettbewerb am 7. September auf. Beim diesjährigen Duell kann Festwirt Hermann Murr aufgrund einer Verletzung leider nicht teilnehmen. Dafür wird ihn Flo, Moderator der ENERGY Morning Show und Weltmeister im Tretbootfahren, bei der Bierzelt-Olympiade gebührend vertreten.

„Ich bedauere es sehr, dass ich in diesem Jahr leider pausieren muss", so Festwirt Hermann Murr. „Mit Flo von Radio Energy haben wir jedoch einen starken Ersatzmann gefunden, der es seinem Herausforderer nicht leicht machen wird." Der Radiomoderator ist kein Unbekannter im Tucher Oxenzelt: Vergangenes Jahr führte er bereits gekonnt durch den Zweikampf der Extraklasse und wird jetzt sogar selbst zum Hauptdarsteller. „Eigentlich wollte ich auch dieses Jahr die Moderation übernehmen", sagt Flo. „Doch als ich hörte, dass Hermann Murr aussetzen muss, war es für mich eine Selbstverständlichkeit für ihn einzuspringen." Und damit der Rollentausch perfekt ist, gibt Flo sein Mikrofon an den Festwirt des Tucher Oxenzelt weiter, der das Programm der Bierzelt-Olympiade moderieren wird.

{module [72]}

Kurzentschlossene können sich noch bis Freitag, den 4. September, bis 12 Uhr bewerben. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, der den Mut hat, sich live zu beweisen. Das Anmeldeformular gibt es unter http://www.tucher-oxenzelt.de,/ die Be­werbungen können per Post, per Fax oder per Mail an die Tucher Brauerei ge­schickt werden. Aus allen recht­zeitig eingegangen Bewerbungen werden fünf Kandidaten gezogen. Dann ent­scheidet das Publikum: Am 7. September um 19.00 Uhr wird es im Tucher Oxenzelt mit seinem Applaus entscheiden, wer der Herausforderer von Radiomoderator Flo ist. Dann heißt es: Bühne frei für "Hau den Ox"!

{module [73]}
Zum Seitenanfang