Biermischgetränke stehen in Deutschland für Geschmacksvielfalt und Innovationscharakter. Nach einer Untersuchung der GfK ist es den deutschen Brauereien gelungen, Biermix zum Mehrgenerationengetränk zu machen. Immerhin 60,4%* der Käufer sind zwischen 25 und 49 Jahre alt.
Spannung pur – seriennaher Motorsport live: Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, ist 2008 im Porsche Mobil1 Supercup unterwegs. Als Partner des Teams „Veltins MRS Racing“ gehen Renè Rast und Norbert Siedler an den Start.
Bitburger startet mit attraktiven EM-Aktionen die "heiße Phase" für alle Fußballfans
Neue Veranstaltungsreihe im Kutschenrondell Moyland
Beck’s Ice, das erste, transparente Biermischgetränk der Welt, bringt die coolsten Events des Sommers in fünf deutsche Großstädte.
Die Hanseatische Brauerei Rostock bereitet sich im Jubiläumsjahr auch technisch auf eine erfolgreiche Zukunft am Standort Rostock vor. Auch in diesem Jahr wird weiter investiert. Am Sonntag wurde an der Doberaner Strasse ein leistungsfähigerer Flaschenfüller installiert.
25.04.2008 Pünktlich zum Anpfiff der Fußball Europameisterschaft 2008 bringt die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu das praktische Aktionsgebinde 5+1 auf den Markt.
Am 26. Juli 2008 findet der Wasser-Spaß auf der Weser statt / 100 Start-Plätze zu vergeben / Vorentscheid zum Haake-Beck BadeinselLauf® am 28. Juni