Es ging um die Wurst – um genauer zu sein um Steaks und Spareribs, um Hähnchen- und Rinderbrüste. Am vergangenen Wochenende startete in Gronau die „World Grill and BBQ Championship 2011". 400 Teilnehmer in 73 Teams aus 17 Nationen haben an diesem Wochenende ihr Können im Münsterland unter Beweis gestellt.
Bekenntnis zur Nachhaltigkeit unter dem Motto „Zum Wohle für Mensch und Natur" - Das Selbstverständnis der Krombacher Brauerei erwächst aus der Unabhängigkeit als erfolgreiches Familienunternehmen. Im Spannungsfeld von sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Faktoren bekennt sich die Krombacher Brauerei zu einem nachhaltigen, verantwortlichen Denken und Handeln.
Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach ist Partner der „World Grill and BBQ Championship 2011". Vom 20. bis 23. Mai 2011 findet in Gronau die 12. Grill und Barbecue WM statt. Grillprofis aus der ganzen Welt werden dann an diesem Wochenende ihr Können im Münsterland unter Beweis stellen. Höhepunkt der Weltmeisterschaft ist natürlich die Krönung des World Barbecue Champions 2011.
Die Alkoholfreien von Krombacher sind ab sofort offizieller Partner von LAUFEN.DE. LAUFEN.DE ist ein neues, innovatives Internet-Portal für Läufer, das die Deutsche Leichtathletik Promotion- und Projektgesellschaft mbH (DLP), die Vermarktungsagentur des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV), auf den Markt gebracht hat.
Wenn am 22. Mai 2011 der Startschuss für den Haspa Marathon in Hamburg fällt, ist auch die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach mit dabei. Die Krombacher Brauerei ist exklusiver Bier- und Co-Partner der 26. Auflage des Marathon Hamburg. Mit diesem Vertragsabschluss präsentiert sich die Krombacher Brauerei einmal mehr als starker Partner des Sports.
Mit Beginn der neuen Saison 2011/2012 wird die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach im Siegerland neuer Bierpartner des VfB Stuttgart.Krombacher, eine der führenden Premiummarken im deutschen Biermarkt und seit jeher stark im Sport vertreten, weitet damit sein Sponsoring-Engagement auf den Süden der Republik aus.
„Überzeugend gut. Das Weizen aus Krombach, " wird Ex-Fußballprofi und TV-Fußballexperte Mehmet Scholl (40) ab dem 01. April 2011 behaupten, wenn er für Krombacher Weizen werben wird. „Warum," so stellt Scholl mit einem Augenzwinkern die provokante Frage, „ muß ein gutes Weizen unbedingt aus Bayern kommen?"

Die Teilnahme am Krombacher Tor-Millionär Gewinnspiel hat sich für sie in jedem Fall gelohnt – 11 glückliche Gewinner nahmen ihre Preise in Wolfsburg entgegen. Die Krombacher Brauerei verloste in der zweiten Gewinnklasse des Tor-Millionär Gewinnspiels 11 Volkswagen Golf TEAM. Die 11 Gewinner wurden zeitgleich mit der Ziehung des Tor-Millionärs im Oktober von den Spielern des Bundesligisten VfL Wolfsburg gezogen.
