Als erste nationale Premiummarke bedient Krombacher die kontinuierlich steigende Nachfrage nach weniger herbem Bier: Die neue Sorte Krombacher Hell verspricht vollmundigen und süffigen Biergenuss gerade für die Zielgruppe der über 20-jährigen Frauen und Männer.
Irina Mikitenko und Homiyu Tesfaye (beide LG Eintracht Frankfurt) sind die „Läufer des Jahres 2013“. Die schnellste deutsche Marathon-Läuferin und der WM-Fünfte von Moskau über 1500 Meter gewannen die Wahl, die die Läufercommunity laufen.de und der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) gemeinsam mit der Fachzeitschrift aktiv Laufen durchgeführt hatten.
Der Besuch von Michael Kröhl, Leiter Logistik der Krombacher Brauerei, und Sascha Adam, Prozesskoordinator Logistik der Krombacher Brauerei, beim Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe war sehr erfreulich. Im Namen der gesamten Krombacher Logistik Abteilung und deren Familien übergaben sie der Institution einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro.
Deutschlands beliebtestes Pils setzt neue Akzente und präsentiert sich exklusiv für Bars, Clubs und Diskotheken in einem neuen, unverwechselbaren Flaschendesign. Beim Außer-Haus-Konsum wird von jungen trend- uns szenebewussten Menschen zunehmend Flaschenbier bevorzugt.
„Jeder Kronkorken ein Gewinn. Entweder für Sie oder für unser Klima.“ – das war auch in diesem Jahr das Motto der großen Krombacher Kronkorkenaktion. Für jeden Kronkorken, der keinen persönlichen Gewinn für den Teilnehmer enthielt, zahlte Krombacher einen Unterstützungsbeitrag an den WWF.
Am 4. Mai ist es so weit – eine der größten Marathonveranstaltungen in Deutschland lockt tausende Läuferinnen und Läufer in die Hansestadt. Wenn dann der Startschuss für die 29. Auflage des Haspa Marathon in Hamburg fällt, ist auch die Krombacher Brauerei als exklusiver Bier- und Classic Partner wieder mit dabei.
Am 4. Mai ist es so weit – eine der größten Marathonveranstaltungen in Deutschland lockt tausende Läuferinnen und Läufer in die Hansestadt. Wenn dann der Startschuss für die 29. Auflage des Haspa Marathon in Hamburg fällt, ist auch die Krombacher Brauerei als exklusiver Bier- und Classic Partner wieder mit dabei.
In einem Turnier mit spannenden Spielen in einer super Atmosphäre konnten die Basketballer von Phoenix Hagen die „Krombacher Challenge 2013“ für sich entscheiden, nachdem sie sich am Samstag gemeinsam mit den Telekom Baskets Bonn für das Finale qualifiziert hatten.
Die Krombacher Brauerei meldet mit einem Ausstoß von über 625.000 Hektolitern für den Juli 2013 das beste Monatsergebnis in der Geschichte der Brauerei. Damit konnten die Rekordzahlen aus dem Juni 2010 noch einmal gesteigert werden.
Die Krombacher Brauerei wird neuer Hauptsponsor des DEL-Vereins Iserlohn Roosters. Der Sponsoringvertrag wurde mit einer Laufzeit von 6 Jahren rückwirkend zum 01.07.2013 abgeschlossen. Seit Jahrzehnten genießt der Eishockeysport eine besondere Tradition in Iserlohn und in der gesamten Region.