Die Krombacher Brauerei unterstützt, neben seinen internationalen Klima- und Moorschutzaktivitäten, auch den Moorschutz in Deutschland. Konkret geht es um das Große Torfmoor in Minden-Lübecke, welches zu den herausragenden Moorlandschaften Nordrhein-Westfalens gehört. Der NABU ist in diesem Moor seit langer Zeit sehr aktiv und konnte schon viel für dieses Schutzgebiet erreichen.
Drei tolle Jahre als offizieller Partner der Wölfe gehen für die Krombacher Brauerei dieser Tage zu Ende. Seit Beginn der Bundesligasaison 2010/2011 war Krombacher „das Bier der Wölfe“ und war bei den Grün-Weißen ein wichtiger Teil des Rudels. In den vergangenen Wochen verabschiedete sich die Brauerei nun mit einer besonderen Aktion vom VfL Wolfsburg und seinen treuen Anhängern.
Ein absoluter Leckerbissen wartet am 07. und 08. September 2013 auf die Basketball-Fans in Hagen und Umgebung. Bei der „Krombacher Challenge 2013“ trifft Phoenix Hagen auf die Top-Mannschaften des FC Bayern München, der Telekom Baskets aus Bonn (beide Beko BBL) und der BG Göttingen (ProA).
Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal hat ihren TV-Auftritt aktualisiert. Der neue 30-sekündige Spot wird am 16.05. "on air" gehen. Erstmalig in der neueren Werbegeschichte der Brauerei werden Menschen in einen klassischen Krombacher TV-Spot integriert.
Am 14. Juli 2013 ist es soweit. Dann pilgern die Triathlon Fans wieder ins fränkische Roth. Auf der legendären Triathlon Langdistanz findet dann unter anderem auch ein Staffelwettbewerb statt. Die einzelnen Staffelabschnitte: 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad und 42,2 km Laufen. Mit am Start ist dieses Jahr auch das Team Krombacher Alkoholfrei.
Pünktlich zur Weizenbier-Saison bringt die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG mit Krombacher Weizen-Radler und Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei zwei neue, vielversprechende Produkte auf den Markt. Als nationale Premiumbrauerei hat sich Krombacher mit Krombacher Weizen und Krombacher Weizen Alkoholfrei bereits fest im Weizenbier-Markt etabliert. Jetzt bekommen die erfolgreichen Sorten weiteren Zuwachs.
Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG , seit Sommer 2012 Hauptsponsor der Profifußballer von Eintracht Frankfurt, ist seit Beginn des Jahres auch „Offizieller Adler-Partner“ beim Verein. Das Unternehmen wird seine Maßnahmen bei der Fußball AG ab sofort in den mitgliederstarken Bereich von Eintracht Frankfurt e.V. verlängern. Dabei steht das Produkt „KROMBACHER’S FASSBRAUSE“ im Mittelpunkt der Maßnahmen.
Die erfolgreiche Kronkorkenaktion der Krombacher Brauerei geht 2013 in die nächste Runde. 222 VW Golf und über 20 Mio. weitere Sofortgewinne stecken unter den Aktionskronkorken. In dieser Form gibt es das nur bei Krombacher. Im Zeitraum vom 15. Februar bis 31. Juli kann der Verbraucher unter dem Motto „Jeder Kronkorken ein Gewinn. Entweder für Sie oder für unser Klima.“ die attraktiven Preise gewinnen.
Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach verlängert ihre Partnerschaft mit der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und bleibt damit bis zum Ende der Fußball-Saison 2016/17 „Offizieller Partner der Bundesliga“. Die Partnerschaft zwischen der DFL Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) in Frankfurt/Main und der Krombacher Brauerei startete mit Beginn der Bundesliga-Rückrunde 2008/09.
Der Vertrag zwischen dem VfL Wolfsburg und der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG wurde zur Saison 2010/11 abgeschlossen und läuft zum Ende der Meisterschaftsrunde 2012/13 in beiderseitigem Einvernehmen aus. In den zurückliegenden Jahren konnte Krombacher Sympathie und Vertrauen in die eigene Marke substanziell ausbauen und die Position des Marktführers in der Region festigen.