Beck`s

www.becks.de

Der 140. Geburtstag liegt erst wenige Tage zurück, jetzt wird bei Anheuser- Busch InBev schon wieder angestoßen: Beck’s wurde zur Top-Marke des Jahres 2013 gekürt. Die Lebensmittel Zeitung prämiert mit der „Top-Marke“ jährlich die 100 erfolgreichsten Markenprodukte in den wichtigsten Kategorien auf Basis von GfK-Marktforschungszahlen.

Weiterlesen...

www.becks.deBeck’s ist laut „Markenmonitor Bier“ die beliebteste und imagestärkste Biermarke Deutschlands. 95 Prozent der Deutschen kennen die Marke, jeder achte deutsche Haushalt hat in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einen Kasten gekauft.

Weiterlesen...

Brauerei Beck GmbH & Co KG, Silk Relations GmbHEisgekühlter, unkomplizierter Biergenuss zusammen mit Freunden auf einer Hausparty oder im Park? Drei Tage lang konnte auf Facebook.com/becks.de abgestimmt werden, welche Stadt in Deutschland am kommenden Wochenende in den Genuss von kühlem Beck’s kommt. Nun steht fest: Diesen Samstag wird die Hauptstadt Berlin mit dem neuen Beck’s „Cool Pack“ inklusive Eis versorgt.

Weiterlesen...

www.becks.deDer 140. Geburtstag liegt erst wenige Tage zurück, jetzt wird bei Anheuser- Busch InBev schon wieder angestoßen: Beck’s wurde zur Top-Marke des Jahres 2013 gekürt. Die Lebensmittel Zeitung prämiert mit der „Top-Marke“ jährlich die 100 erfolgreichsten Markenprodukte in den wichtigsten Kategorien auf Basis von GfK-Marktforschungszahlen.

Weiterlesen...

www.becks.de

Eure Idee. Euer Geschmack. Euer Sommer. Beck’s launcht “Summer Holunder” als Consumer created Limited Edition. Um den Biermischgetränken der Marke einen Impuls von innen heraus zu geben, setzt Anheuser-Busch InBev für Beck’s weiter auf das „Limited-Edition“- Prinzip. Nach „Black Currant“ (2011) und „Asia“ (2012) hat die Bremer Brauerei für die neue Edition „Summer Holunder“ die Meinung der Konsumenten genutzt.

Weiterlesen...

www.becks.deBeck`s führt zum sechsten Mal in Folge die Rangliste der national stärksten Biermarken an. Das ergab die repräsentative Studie "Markenmonitor Bier 2012" vom Marktforschungsinstitut mafo.de. Die Studie untersucht die markenrelevanten Kategorien "Erfrischungsgefühl", "Geschmack", "Modernität", "Hochwertigkeit", "Preiswertigkeit" und "Vorsprung gegenüber Konkurrenzmarken".

Weiterlesen...

www.becks.deDie Biermarke Beck’s feierte am gestrigen Abend mit 1.200 Fans ihre diesjährige Art-Label-Aktion im Berliner E-Werk. Auf der Bühne Bloc Party, die schon mit ihrem Etikettendesign zum Erfolg der Aktion beigetragen hatten. Unter den Gästen: Daniel Brühl, Jana Pallaske, Sönke Möhring, Palina Rojinski, Pegah Ferydoni und Wilson Gonzales, zusammen mit seinem Bruder Jimmy Blue Ochsenknecht.

Weiterlesen...

www.becks.deBeck’s feiert unter dem Motto „Celebration of Independent thinking“ den krönenden Abschluss der ersten deutschen Beck’s Art Label Edition am 17. November 2012 in Berlin. Mit dabei ist die Band Bloc Party, die auf der Beck’s Art Label Party ihr einziges Konzert dieses Jahr in Berlin gibt. 5 Künstler feierten diesen Sommer mit 5 Designs auf 90 Millionen Beck’s Flaschen das unabhängige Denken.

Weiterlesen...

www.becks.deDie eigene Idee, der persönliche Geschmack – wann hat man schon mal die Möglichkeit, das alles in einer Bierflasche wiederzufinden? Beck’s macht es möglich. Denn Du kannst bestimmen, wie der nächste Beck`s Biermix als Limited Edition schmeckt, heißt und aussieht. Dann folgt Beck’s nämlich seinen Fans. Und bringt zum Sommer 2013 den ersten individuell erdachten und demokratisch abgestimmten Biermix auf den Markt.

Weiterlesen...

www.becks.deDie Beck’s Art Label Edition erobert diesen Sommer Deutschland! Fünf Künstler verewigen sich mit ihrem eigenen Beck’s Label M.I.A., Bloc Party, Seeed, Boys Noize&Paul Snowden und Anton Corbijn ab Juli 2012 für zwei Monate im Handel.

Weiterlesen...

Seite 1 von 6

Zum Seitenanfang