Der 140. Geburtstag liegt erst wenige Tage zurück, jetzt wird bei Anheuser- Busch InBev schon wieder angestoßen: Beck’s wurde zur Top-Marke des Jahres 2013 gekürt. Die Lebensmittel Zeitung prämiert mit der „Top-Marke“ jährlich die 100 erfolgreichsten Markenprodukte in den wichtigsten Kategorien auf Basis von GfK-Marktforschungszahlen.
Beck’s ist laut „Markenmonitor Bier“ die beliebteste und imagestärkste Biermarke Deutschlands. 95 Prozent der Deutschen kennen die Marke, jeder achte deutsche Haushalt hat in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einen Kasten gekauft.
Eisgekühlter, unkomplizierter Biergenuss zusammen mit Freunden auf einer Hausparty oder im Park? Drei Tage lang konnte auf Facebook.com/becks.de abgestimmt werden, welche Stadt in Deutschland am kommenden Wochenende in den Genuss von kühlem Beck’s kommt. Nun steht fest: Diesen Samstag wird die Hauptstadt Berlin mit dem neuen Beck’s „Cool Pack“ inklusive Eis versorgt.
Der 140. Geburtstag liegt erst wenige Tage zurück, jetzt wird bei Anheuser- Busch InBev schon wieder angestoßen: Beck’s wurde zur Top-Marke des Jahres 2013 gekürt. Die Lebensmittel Zeitung prämiert mit der „Top-Marke“ jährlich die 100 erfolgreichsten Markenprodukte in den wichtigsten Kategorien auf Basis von GfK-Marktforschungszahlen.
Eure Idee. Euer Geschmack. Euer Sommer. Beck’s launcht “Summer Holunder” als Consumer created Limited Edition. Um den Biermischgetränken der Marke einen Impuls von innen heraus zu geben, setzt Anheuser-Busch InBev für Beck’s weiter auf das „Limited-Edition“- Prinzip. Nach „Black Currant“ (2011) und „Asia“ (2012) hat die Bremer Brauerei für die neue Edition „Summer Holunder“ die Meinung der Konsumenten genutzt.
Beck`s führt zum sechsten Mal in Folge die Rangliste der national stärksten Biermarken an. Das ergab die repräsentative Studie "Markenmonitor Bier 2012" vom Marktforschungsinstitut mafo.de. Die Studie untersucht die markenrelevanten Kategorien "Erfrischungsgefühl", "Geschmack", "Modernität", "Hochwertigkeit", "Preiswertigkeit" und "Vorsprung gegenüber Konkurrenzmarken".
Die Biermarke Beck’s feierte am gestrigen Abend mit 1.200 Fans ihre diesjährige Art-Label-Aktion im Berliner E-Werk. Auf der Bühne Bloc Party, die schon mit ihrem Etikettendesign zum Erfolg der Aktion beigetragen hatten. Unter den Gästen: Daniel Brühl, Jana Pallaske, Sönke Möhring, Palina Rojinski, Pegah Ferydoni und Wilson Gonzales, zusammen mit seinem Bruder Jimmy Blue Ochsenknecht.
Beck’s feiert unter dem Motto „Celebration of Independent thinking“ den krönenden Abschluss der ersten deutschen Beck’s Art Label Edition am 17. November 2012 in Berlin. Mit dabei ist die Band Bloc Party, die auf der Beck’s Art Label Party ihr einziges Konzert dieses Jahr in Berlin gibt. 5 Künstler feierten diesen Sommer mit 5 Designs auf 90 Millionen Beck’s Flaschen das unabhängige Denken.